Hecht -  Wie Populär wird Deadbaiting in DE

Also in meiner Ecke sitzen extrem viele mit Köfi an. Hätte nicht gemerkt, dass das jemals außer "Mode" gekommen wäre..:)

Tag Zusammen,

Ich komme ja auch aus Pablos Ecke und kann das nur absolut bestätigen, Der Hechtansitz mit Köfi ist bei uns hier mehr als gängig und wird nach wie vor von sehr vielen erfolgreich praktiziert.
Bei mir ist es so: Die Mischung machts. Jede Methode hat Ihren Vorteil und speziellen Reiz. Spontan schnell mal los, auch für eine kurze Zeit, dafür ist die Spinnrute das Mittel der Wahl. Einfach mal die Seele baumeln lassen und in der freien Natur abschalten? Dann sitze ich gerne mit Köfi an. Jede Methode wird von mir praktiziert, und das "Deadbaiting" (wusste nur lange nicht, dass das so heißt :)) schon seit der lebende Köfi verboten ist. Ach ja übrigens, ich kannte noch die Zeiten des lebenden Köfi und vermisse sie kein bisschen. Mit toten Fischen und mit Kunstködern fange ich auch meine Fische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben