Karpfen -  Wie findet man Karpfen?

Probieren geht über studieren, haben doch alle mal angefangen.
Und wenn du an das Gewässer fährst um Beobachtungen zu machen, kannst du auch dein Tackle mitnehmen und dein Glück einfach mal so probieren.
Suchst dir nen schönes Plätzchen aus, Schilfgürtel oder seerosen, falls vorhanden und dann kanns losgehen. Hast ja nix zu verlieren.
Ps. Ein kurzer "klick" auf den "Danke button" sagt mehr als 1000 Worte ;)
 
hey habe einen sehr guten karpfenteig gefunden
eine haarte semmel in bier aufweichen
dann etwas lebkuchengewürz dazu
zum anfüttrern das restliche bier in einen eimer semmelbrösel dazu wieder etwas lebkuchengewürz wer will kann auch noch vanillezucker mit hinein tun
habe damit in 1 stunde 5 karpfen gefangen
 
Na da kann ich ja gleich das Bier nehmen, was ich gerade vor lachen ausgespuckt habe.:prost
"kleiner Spass am Rande"
Wir gross waren denn die Carps??, nur so interessenhalber.
 
Zurück
Oben