Karpfenangeln -  Wie fange ich meinen Karpfen

Mit Mais fängt man bei uns schon fast gar nichts mehr, da unsere Gewässer damit total überfischt sind und mit Boilies muss 3-4 Tage angefüttert werden, dann klappts richtig gut mit den Karpfen und hin und wieder auch mal ne schöne Schleie.
 
Verena schrieb:
:lach :lach :lach

Die Viecher sind ja nicht besonders helle... ;)

Danke für die Infos. *freut sich*


Also das würde ich net so herrausposaunen.Bei uns am See ist es so geworden das die Kapitalen net mehr auf Boilies beissen mit 20mm sondern auf 10mm.Also ein Karpfen muss helle sein du suchst ihn net er dich :respekt .
Karpfen die zuoft gepickt wurden beissen sehr selten wenn das nahrungs aufkommen sehr hoch ist im see.Bei kleinen Nahrungsaufkommen kriegst du ihn eher am haken.
Gruss Tado
 
ich habe ein porblem ich muss ein referrat über karpfen angeln und mir fehlen noch ein pa infos wenn ihr mir weiter helfen könnt schreibt mir bitte eine e-mail
danke
 
g-hunter schrieb:
ich habe ein porblem ich muss ein referrat über karpfen angeln und mir fehlen noch ein pa infos wenn ihr mir weiter helfen könnt schreibt mir bitte eine e-mail
danke

Mach ein neues Thema auf, unter Fischbiologie und Fischbestimmung
Hier biste leider im flschen Thread.
Gruß Armin
 
Zurück
Oben