Wie Facetime Fischen hilft

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
In der Corona Krise sind viele Menschen zu Hause geblieben und haben fast schon verlernt mit anderen Menschen umzugehen. Das Social Distancing ist uns quasi unter die Haut gegangen. So ging es auch den Aalen in einem japanischen Aquarium. Durch das Wegbleiben der Touristen wurden sie immer scheuer, sehr zum Ärger der Tierpfleger. Aber die haben sich etwas einfallen lassen.

Beitrag

Haben sich die Fische an deinem Gewässer auch schon von Dir entwöhnt und sind scheu geworden? Oder bist Du mittlerweile auch schon erschrocken, wenn Du einen Fisch siehst? Na dann wird's höchste Zeit die Angel zu schwingen und dem Corona Blues den Kampf anzusagen.
 
Finde dieses Thema so interessant! Meine Fische sind noch nicht scheu geworden, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt noch gar nicht so darauf geachtet habe. Vielleicht merke ich ja doch einen Unterschied!
 
Und hast du einen Unterschied bemerkt? Es würde mich schon interessieren, mal von jemandem hierzulande zu hören, ob dieses Phänomen auftritt...:confused::)
 
Zurück
Oben