Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem wird nur wie wir die Omi aus dem Wasser bekommen(Kescher zu klein) aber das wird irgendwie klappen :)

Aber ich muss sagen der Thread hat mir wieder etwas mehr Kraft/Gedult und Wille gegeben der Omi endlich den Rest zu geben ich hoffe nurmal das nicht meine Bekannter ihn mir wegshcnappt (Habe ihm aber mehrmals gesagt er soll unbedingt ein Foto machen oder besser sogar das tierchen nicht anrühren ohne Foto mit mir :) ) Aber er wird ihn sicherlich nicht fangen (Habe ihm die Tipps nicht verraten :) )

lg

Das ist jetzt aber nicht eine Suche, nach einer Ausrede :confused: ODER
Du redest die ganze Zeit vom Ausnahme-Fisch, nicht das es dann heisst; mein Kumpel hat........
Dann würde dich hier keiner mehr für voll nehmen :augen
 
Naja ich kann ja meinem Bekannten (Inhaber des Teiches) nicht das Angeln verbieten, wie gesagt evtl. kommen ja bald 2 Forenuser zum angeln!!! Da ist nichts an Ausrede oder sonstiges!Selbstverständlich angelt der Bekannte auch mal wenn ich mal nicht dabei bin.
 
Aber wie gesagt das Foto wird es defenetiv geben!!!!!!!!!:schrei
Wer ihn dann letztendlich gefangen hatt ob Ich, der Bekannte ode rein Forenuser ist ja irrelevant, zählen tut nur das Tierchen!
 
Ich glaube schon das wir ein Foto zu sehen bekommen ich nehme ihm diese Geschichte auch ab. Wie groß der Hecht sein wird werden wir sehen. Bei Fotoversprechen bin ich auch vorsichtig geworden ich kenne zwei Threads wo sie auch noch ausstehen.

Ich hoffe nur das dieser Fisch auch den Regeln entsprechend gefangen wird. Die Rufe nach lebendem Köderfisch werden mir persönlich langsam zu viel:(

Gruß

Gerald
keine angst wenn die oma im april noch drinn ist fahre ich hin und ich werde sicher keine lebenden köderfische nehmen oder ähnliches
ich halte mich an die gesetze die für uns gelten
 
Problem wird nur wie wir die Omi aus dem Wasser bekommen(Kescher zu klein) aber das wird irgendwie klappen :)

Aber ich muss sagen der Thread hat mir wieder etwas mehr Kraft/Gedult und Wille gegeben der Omi endlich den Rest zu geben ich hoffe nurmal das nicht meine Bekannter ihn mir wegshcnappt (Habe ihm aber mehrmals gesagt er soll unbedingt ein Foto machen oder besser sogar das tierchen nicht anrühren ohne Foto mit mir :) ) Aber er wird ihn sicherlich nicht fangen (Habe ihm die Tipps nicht verraten :) )

lg
keine angst sollte die oma im april noch drinn sein und ich zu euch komme mein kescher ist groß genug für die oma
 
Also ich hoffe ja auch auf ein schönes Bild von der Omi und falls du kein Glück haben solltest, mache ich mich auch gern mal auf den langen Weg um die Dame zu fangen...bin auch zuversichtlich wenn dort wirklich ein solch toller Fisch drinnen ist, das dieser auch zu fangen sein muß ;)

MfG Matze
keine sorge matze :prostwenn ich hin fahre gebe ich so schnell nicht auf den so einen hecht bekommt man nicht jeden tag :hops
gruß werner
 
sag:wein mal gibt es hier auch nen ganz normalen chat

a065.gif

Der 3. Beitrag und dann so nen Quatsch...

MfG Micha
 
Aber wenn sie gestorben ist haben wir ein Problem weniger und ich kann endlich das Foto machen^^:hahaha:
 
Problem wird nur wie wir die Omi aus dem Wasser bekommen(Kescher zu klein) aber das wird irgendwie klappen :)

na da hab ich keine sorge, mit nem kiemengriff hab ich meinen letzten meterhecht auch rausbekommen, aber ein kescher in ausreichender grösse ist auch vorhanden ;)

so in 12 std gehts erstmal auf nach italien, das hochwasser ist zurückgegangen, die temperaturen steigen stetig und letzte woche hat nen össi schon schöne waller zwischen 1,60m und 2,15m gefangen ;)
:hops:hops:hops:hops:spass:spass:spass:hops:hops:hops:angler::angler:

@zander werner: petri heil das du die oma auf de schuppen legst :prost
würde auch keine ruhige minute mehr haben wenn ich die möglichkeit hätte einen solchen traumfisch zu fangen :angler:

Mit freundlichen Grüssen der Matze
 
na da hab ich keine sorge, mit nem kiemengriff hab ich meinen letzten meterhecht auch rausbekommen, aber ein kescher in ausreichender grösse ist auch vorhanden ;)

so in 12 std gehts erstmal auf nach italien, das hochwasser ist zurückgegangen, die temperaturen steigen stetig und letzte woche hat nen össi schon schöne waller zwischen 1,60m und 2,15m gefangen ;)
:hops:hops:hops:hops:spass:spass:spass:hops:hops:hops:angler::angler:

@zander werner: petri heil das du die oma auf de schuppen legst :prost
würde auch keine ruhige minute mehr haben wenn ich die möglichkeit hätte einen solchen traumfisch zu fangen :angler:

Mit freundlichen Grüssen der Matze
dir auch petri heil und viele waller in rekord maß
viel spaß in italien
gruß werner
 
So hier mal unser/e Weiher/Anlage, die ich beim heutigen Joggen mal fotografiert habe.

Kleinere Becken: (Soweit leer, rechts 2 kleine Karpfen und eine Forelle, sind vom Sohn des Besitzters)



"Großer" Weiher: ( Wohnzimmer unserer Hechtoma)





In dem Weiher unten Rechts im Bild ist auch noch ein ca 30 Pfund Karpfen drin, soll aber drin bleiben daher auch ein so bewachsener Weiher.

Morgen gegen 18 Uhr geht es los, da werd ich endlich die neuen Methoden ausprobieren und ich hab Hoffnung :)

lg :hops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja foto wird natürlich direkt nach dem fang am Weiher gemacht, evtl ja shcon morgen Abend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben