Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Habe gleich einen Termin zum Beichten, dann ist die Welt wieder in Ordnung...


a060.gif
Für ein Rotauge gibt es 3 Vaterunser, bei einer Rotfeder 5 und bei einer Karausche 7 und ein Ave Maria.
a060.gif
 
Ich finde das hier echt ne lustige Runde, hier giftet keiner keinen wirklich schlimm an, gabs echt schon schlimmeres hier!
Also ich finds doch unterhaltsam!
Weiter so Jungs!:spass


MfG Micha
 
Du kannst erstmal 250 euro Angelgebühr zahlen dann gebe ich dir 100 euro Spritgeld und schlafen kannste bei mir im Keller :hahaha: musst dich dann anstatt 2 euro mit nem Kalten Bierchen und nem Grillkottlet zufriedengeben, am Weiher natürlich :)
 
Naja das nehmt ihr mir jetzt aber nicht übel das ich auch mal ein Kaltes Bierchen am warmen Tag trinke^^:engel
 
ooooooooch leute ... macht für die köfi debatte bitte nen neuen thread auf... und dann diskutiert anständig und hetzt euch nicht nur gegen ein ander auf... und so tolle sprüche wie "Wer soll das noch glauben??" sind ebenfalls unnötig... würde mich nicht wundern wenn ihr es so noch schafft jemanden aus dem forum zu ekeln.... jeder kann seine meinung sagen dazu sind wir hier aber bitte nicht in so destruktiver weise...

hoffe das ihr euch jetzt nicht alle in vernichtender weise auf mich stürzt

gruß lucas


Das kann meine Mama aber mindestens so gut wie deine ;).....mein Paps übrigens auch :)

Oder welcher 14-jährige benutzt hier im Forum Wörter wie "destruktiv"??

mfg alex.....
 
Ja ich nutze auch jeden Sonnenstrahl zum Angeln, den größten Fehler den wir begangen haben ist das wir ständig am Ufer standen.

lg
 
Villeicht ist ja auch der Fehler, das ihr jeden SONNENSTRAHL zum Angeln nutzt.
Frau Hecht könnte sich auf die Situation eingestellt haben und nur noch am Abend, in der Nacht oder am frühen Morgen hunger haben und aktiv werden. Versuchs mal.
Und immer schön weit weg von Ufer.
lg Tobi
 
Ja, die alte Dame ist sehr provozierend :) Sie kommt eigentlich immer wenn wir/ich da sind kommt sie immer ans Ufer guckt was passiert und dann sieht sie keiner mehr :)

Das wird defeneitv einer der groben Fehler gewesen sein aber nun weiss ich ja wie ich sie bestimmt überlistet bekomme :)
 
HAllo Forengemeinde,

ein Bekannter hatt sich einen kleinen Angelweiher gekauft, nun ist dort ein ca 10 Jahre alter Hecht drin den wir einfach NICHT gefangen bekommen.
Wir haben semtliche Wobbler, lebende Köderfische und gummie Köderfische versucht, aber er kommt nur des öfteren ans Ufer guckt und verschwindet.
Seid einem jahr haben wir nichts mehr eingesetzt, aber er will einfach nicht beissen. Gibt es einen geheimtrick (Habe schon viel gelesen und angewendet, aber wie gesagt ohne Erflog).Das Tier ist ca 1,40m Groß und an die 25 Kg, Stahlvorfach 0,40 er Schnur alles vorhanden, nur wir haben im gefühl das er verdammt schlau ist und weiss was er beisst und was nicht, er muss dringend raus weil wir nicht einsetzten können da er alles verspeisst :) .Bitte um Hilfe :) Danke!
LG

Also Geheimtricks gibt's immer, aber wenn man Sie verrät, sind's halt nur noch Tricks! Ich persönlich würde mal mit einem 15 - 20 cm langen Rotauge oder ner Forelle anfangen, da das ja seine Hauptspeise zu sein scheint! Ja, ich würde Sie lebendig anbieten (auch wenns jetzt wieder einen Aufschrei gibt!) -denn so lange noch 1 Forelle und mehr im Weiher rumschwimmt, wird er sich zunächst einmal den flinken Dingern widmen, die seinen Jagdinstinkt auch wirklich Reizen! Vorrausgesetzt er ist noch drin, werfe den Köfi mit mind. 12 Gramm - Pose (das Platscht dann mehr - ähnlich wie beim Wallerholz) einfach mal in die Nähe der Stelle wo er regelmäßig auftauch! Wenn er hunger hat, wirst Du in den nächsten 30 Sekunden ein Feuerwerk erleben !!! Wenn nicht, kannste noch stunden angeln und es bringt nichts! Also weniger ist mehr ...
Biete den Köfi nicht zu Tief an, ruhig 2 Meter über Grund (wenn der weiher nur 1,5 Meter Tief ist, würde ich 1 Meter über Grund anbieten, da Hechte in der Regel Ihre Beute nach oben anvisieren! Mit Deiner 40er Schnur bin ich noch nicht einverstanden, es sei denn es ist geflochtene ... denn wer einmal so ein Vieh dranhatte, weiß was ich meine!

Gib mal Rückmeldung!

Grüße
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben