Angelstories -  Wie dumm muss man sein

Also haltet mich für einen Deppen Feigling what ever, aber ich hab die nummer von keinem Gewässerwart o.ä. und wenn du bei der Polizei anrufst weil jmd mit zuvielen Ruten angelt denke ich nicht das die das wirklich interesiert, das vertrauen in die hab ich schon lange verloren (kann sein das die nur bei uns so sind). Mit 2 Leuten anlegen iss ne ganz schlechte idee, mit ner Kampfsportausblidung erst recht, denn damit gilt man selbst als waffe und die ganze aktion als "bewaffneter Angriff" da kann man sich in ernste schwierigkeiten bringen.
Ich hätt sie wohl auch machn lassen, Tipps geben okay das hätt nich sein müssen, wahrscheinlich wäre ich gegangen. Der Grundsatz der 3 Affen mag kein edler sein aber in manchn Situationen ist es nunmal der vernünftigste.
 
Hi All
Nachdem ich mir nun die Zeit genommen habe und mir die Vorposts durchlas muss ich sagen, dass hier nur wenige in der Lage sind zu differenzieren.
Natürlich ist es schei..., wenn da 2 andere Angler kommen ´ne Menge Angeln auswerfen die für 4 Leute reichen. Aber mal ehrlich und IVEN da gebe ich dir vollkommen Recht, wer würde die dann ansprechen und zurechtweisen, ohne Befürchtungen zu haben Ärger zu bekommen. Es kann nicht die Aufgabe des einzelnen Anglers sein, seine Gesundheit für die Fische zu riskieren.
Ob ein Anruf bei der Pol. Wirkung gezeigt hätte, darüber läßt sich nun wirklich nur spekulieren, denn er hat es nicht getan.
Aber, und das musst du dir als Kritik sicherlich gefallen lassen, Tipps geben hättest du dir sparen können SKIBBA.
Also nicht sauer sein, wenn du dafür hier Kopfschütteln erntest.
Alles andere hast du nicht zu verantworten.
 
@ Iven

Ih finde das du zwar recht hast aber das auch einbischen " feinfülliger" hättest sagen können.

Mein Motto dazu wäre zb :

Egal wie tief wir die messlatte des menschlichen verstades setzen , es gibt immer welch die drunterpassen.

lg thomas
 
Was ein sinn"----"Thread!

So was kann mann nicht schreiben und ernst meinen:confused:

Darauf überhaupt eine Antwort zu erhalten ist schon der running Gag wert:respekt


Ich kann nur sagen:hops:hops:hops
 
ach leute geht lieber ans wasser... das bringt mehr und lernt euch vllt. ein wenig zu entspannen!

wisst ihr was ich empfehle euch mal eine gewisse zeit im ausland zu leben...das praegt und man lernt einige sachen entspannter zu sehen, den das meiste was ich hier lese, erinnert mich doch sehr an den deutschen michel!

es geht auch anders...

gruss
oli

ps

und ich gehe jetzt raus auf die see um ein paar dorsche zu ziehen!
 
Zurück
Oben