Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am nächsten freitag und samstag :) geh ich wieder raus würd gern 2 tage durch aber muss unterbrechen da es an der talsperre dort das nachtangeln verboten ist :(

mfg
 
ich gehe am montag morgen an meinen vereinssee mit der stippe angeln und versuche die dicken rotfedern,brassen,karpfen und schleien an die angel zu ekommen.war heute ebenfals mit der stippe angeln:2 schöne rotfedern 20 und 22 cm,das ist ja nicht besonders groß,aber schön waren sie trotzdem :)
 
Von Montag an gehts eine Woche lang an den Lac de Madine auf Hechte und evtl eine oder zwei Nächte mit Futterkorb und Boilies auf Karpfen, Schleien, Rotfedern, usw
 
Morgen früh möchte ein Kollege mit mir raus ans Wasser.:)
Wir wollen mal bis mittag schauen ob auf Karpfen was geht, da es bei uns am Main damit eigentlich gut aussieht.;)
Habe dafür heute schon Weizen gekocht und mein Futter soweit schon fertig.
Mais und Wasser kommt morgen noch zum Grundfutter dazu.

Evtl. beißt ja auch eine schöne Schleie auf Mais:grins
 
Hab am Freitag Urlaub genommen und werd da einen laaaaaaaaaaaangen Angeltag einlegen. Morgens auf Karpfen und Mittags auf Forellen und Hechte! Freu mich schon.

Gruß Oli
 
Freitag abend bis ca. Mitternacht auf Aal, Schleie und Karausche.
Samstag abend dann genau das gleiche.

Ab Dienstag Nachmittag bis Freitag Mittag durchgehend auf Karpfen:)

Freitag und Samstag "Pause"

Sonntag nachmittag bis Mittwoch Mittag durchgehend Karpfenangeln:) Mittwoch abend bis Samstag Mittag wieder durchgehend auf Karpfen:)

Bericht folgt... hoffentlich:augen
 
Ich geh jetzt, nurnoch Schuhe anziehen und dann gehts los :angler:
Mal schauen was am Bouser Weiher so geht, Zielfisch ist auf jedenfall mal der Karpfen und die Brasse.
 
Petri Heil Marc,

bei mir gehts von Freitag auf Samstag nach Möttau auf Aal, wieder einmal, mal schauen was der Beifang so spricht :-)

LG Micha
 
Von Freitag auf Samstag gehts an einen von unseren diversen Vereinsseen mit nem Kumpel zusammen die Karpfen ärgern. Ich hoffe mal sie sind mir diesmal ein wenig besser gewogen, als die letzten male :)!!

Gruss und Petri

Andreas
 
Ich werd morgen Abend wieder schön mit Boot raus fahren (Havel),und nen bissel Drop Shoten und Stippen auf Köfi für Aal :augen
 
War heute am See und konnte um 12 Uhr Mittags einen schönen 27 Pfünder Spiegler landen :):hops
War Top Wetter heute,ca. 25 Grad,bewölkt und leichter Süd West Wind...sehr angenehm!
Wünsch euch nur Digge.....

Gruß MB
 

Anhänge

  • wkw 2.jpg
    wkw 2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 107
  • wkw 3.jpg
    wkw 3.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben