Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Bei mir geht es Montag auf den Seeburger See werde da sein bevor der Bootsverleih öffnet um vll. noch schnell einige Köfis zu fangen. Ab 8.00 Uhr geht es dann mit Boot und Spinnruten auf Barsch und Hecht. :hops :hops
Freu mich schon wie Bolle drauf da unser kleiner und die Arbeit mir zur Zeit kaum Gelgenheit für etwas ausgedehntere Ausflüge geben.

Gruss
Olli
 
Harzer schrieb:
So, ich mach mich jetzt ans Wasser. Wetter sieht ganz gut aus für heute
Nacht. Kalt aber hoffentlich trocken.

So, der Ausflug war nix. Die meiste Zeit im Brolly verbracht da full
Pull Regen und dazu noch kalt.
Keinen Zupfer, weder auf Wurm, mit und ohne Dipp, noch auf Köfi.
Aber ich habe erfahren, das ein Jungangler aus meinem Verein in
einem von unseren Vereingewässern einen Spiegler von 25 Kilogramm
gezogen hat.
Das muiß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich werde mal zusehen das dieser Fisch, samt Angler auch hier im
Forum auftaucht.
Unten noch ein Abendbild vom Baggersee kurz vorm Gewitter.
 

Anhänge

  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    730,3 KB · Aufrufe: 87
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und habe gleich mal ne frage:
N Kumpel hat nen "teich", also nen altarm der Hase! Wir waren schon öfters dort haben aber nie wirklich was gefangen ( ausser ein paar aalen und nen zufallshecht). Montag wollen wir wieder hin, aller dings sieht es dort sehr wild aus, und der teich ist sehr voll gekrautet! Kann mir jemand tipps geben, und weiß vielleicht jemand was für fischarten noch zu finden sein dürften? der Teich existiert ja schon ca. 80 jahre, und damls gab es meines wissens noch störe und lachse in der hase...
also, ich wäre über jede rückmeldung sehr erfreut!!!

Mfg, Vortex

also wenn der teich sehr verkrautet ist, würde ich dir empfehlen einfach mal nen tauwurm auf grund auszulegen. schleien lieben seeroten und kraut und so'n kram im wasser.
 
Ich gehe am Samstag an den stadtsee in Bad Waldsee und am sonntag zum Fischen an den Löffelmühlerweiher ^^ da wird mit 3kg forellen besetzt^^

LG Michi
 
Hab schon Entzugserscheinungen, habe diese Woche Spätschicht, und komm erst kurz nach 22.00 Uhr heim, aber Freitag gehts gleich nach der Schicht ans Wasser! Und Samstag gehts auch ans Wasser, und Sonntag sowieso!!! :angler: :angler:

MfG Micha
 
Morgen geht's den ganzen Tag an den Niedersonthofener See.
Schleppfischen auf Hecht und Zocken auf Barsch.
Evtl. geht ja auch zandermäßig was.

Grüße an Alle.
 
:( Montag fällt bei mir leider ins Wasser, werde mir dafür am Dienstag mal das Angelparadies in Herrenhausen anschauen.
Mal sehen ob die Forellen da wirklich so gross sind.

Gruss Olli
 
ich
heute ab 16 uhr bis morgen früh mit meinem kumpel am Kammerkanal in neustrelitz ruhig langsamer fließender kanal und gut für aal mal sehn ob was geht..................... berichterstattung kommt ob mit fang oder ohne
gruß
andre
 
Will Sonntag mittag mal wieder an den Neckar, nachmittag das Wasser mit der Spinnangel peitschen und abends feedern auf Barben.
 
Nabend wenn alles klappt werde ich morgen in Quickborn mal mein glück auf Karpfen versuchen wenn ich früh genug aufstehe.
 
Ich fahre heute Abend noch an unsere Kiesgrube in Rhüden. Mal wieder auf
Aal und Zander versuchen.
Heute Abend will ich mal einen neuen, selbstgemachten Dipp auf Sardellenbasis
zum Aromatisieren des Wurmköders ausprobieren.
Gruß Armin
 
Shit wat, doch nicht los gewesen. Hab mich kurzfristig anders entschieden und
Fußball geschaut.
Und habs nicht bereut.
Gruß Armin
 
iicH GehE morgen an den Mellensee auf karpfen angeln!
Ein freund hat mir den kleinen tipp gegeben da er dort schon sehr gute erfährungen gemacht hat(105cmkarpfen,103cm usw.)
vllt hab ich ja glück und fange einen kleinen am tag nächstes wochende dann von samtag früh bis sonntag mittag da.
 
WIll heute auch raus,aber Freundin spannt mich wieder mal ein:p

Naja,Beziehung heißt auch Opfer bringen:p

Aber morgen abend geh ich auf Aal raus,komme was wolle!

Gruß
 
Heute abend gehts auf Zander am Rhein. Werde wohl ne Grundmontage mit Köderfisch benutzen, war ziemlich erfolgreich dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben