Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Ich fahr Mittwoch wieder an den Ladillensee in Hude.Endlich ist das Eis weg und ich kann wieder die Großforellen,Hecht oder Zander "ärgern"
 
So Leute habe heute endlich meine Papiere für2012 erhalten.:klatsch
Den Angelschein habe ich auch für weitere 5 Jahre verlängert:).
Es kann also endlich wieder los gehen.
Petri Heil an alle.
Gruß Matcher
 
bei uns sind noch alle See`n zugefroren und Flüße werden erst nächsten Sonntag geöffnet (wegen Besatz) ... :(

aber nächsten Sonntag (04.03.) ... :angler:
 
Servus zusammen, :)

dieses Wochenende gehts bei mir endlich wieder los mit dem Angeln.
Über einen Monat Auszeit gehabt. :(
Darum wirds auch wieder Zeit ,und bei dem Wetter dieses Wochenende(15 Grad)kann man doch garnicht anders,oder?
Die Bachforelle ist nun auch wieder offen,dann kann ich
auch mal wieder mit kleineren Kunstködern fischen gehen und die bei
uns zwar Schonzeitfreien Hechte getrost vergessen.

Ich hoffe ja nur das ich auch noch was fange,obwohl es auch ohne Fisch schön wird :)

Allen anderen die es dieses Wochenende auch ans Wasser zieht viel Petri Heil.

P.s. den anderen natürlich auch :spass
 
servus,

wollen von morgen mittag bis Samtag mal unser glück versuchen vielleicht klappts ja ma wieder:)

falls es erfolge geben wird , werden diese natürlich gemeldet :)

euch allen schon mal vorab ein schönes wochenende
 
Hallo zusammen

Samstag geht es nun entlich wieder los mit dem Karpfenfischen sind schon ganz heiß wieder raus zu kommen und am wasser zu sitzen.
mfg
 
Bei mir gehts auch am Samstag wieder los.
Die erste Nacht auf Karpfen dieses Jahr.
Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind :klatsch :spass
Mfg Spinnangler86
 
So, am Samstag werde ich mal testen ob die Schleien schon fressen.Wir haben zum WE hin wieder steigende Temperaturen bis 12 Grad.Bericht folgt.
 
Familie wünscht sich köstlichen Forellenschmaus, jaja....da der Vater ja eine Woche frei hat wird er nun drei Tage mal an den Fopu fahren :)
Jemand in der Gegend von Dortmund mal Lust die Brandheide unsicher zu machen ?
BVB Fans bevorzugt :) *fies grinst* ( Naja, mit nem Schalker würde ich sogar auch mal fachsimpeln am Teich )
 
ab 01.04. ist der See bei uns offen,bis dahin hoffe ich noch ein paar Tage mit Ü10 Grad und checke zum 35.Mal das Equipment :)
 
Endlich kommt der Frühling am Wochenende!
Allen ein voll geiles Angeljahr!!!!!!!!!!!!!!

Petri und Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Nach langem Warten ist es nun so weit!

Das Eis ist weg und am Donnerstag starten wir unseren ersten Ansitz für die Saison 2012.
Wir bleiben bis Sonntag.
Ob was geht wird sich zeigen.
Ist aber auch nur zweitrangig, denn wichtig ist, dass wir endlich wieder am Wasser sind.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben