Allgemein -  Wenn euch alles bis zum Hals steht!

Ich beziehe mich jetzt nicht auf das Video, sondern nur auf den Titel des Themas.
Also
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest Du nicht den Kopf hängenlassen.
Oder noch besser die Prämisse meiner irischen Angelfreunde.
Laß den Kopf nicht hängen, auch wenns Dir eben schlecht geht hätte alles ja noch
viel schlimmer kommen können.
In diesem Sinne
 
Lieber Harzer, das hast du jetzt sehr lieb gesagt!!
Mit einem derartig hilfreichen und aufbauenden Beitrag hatte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank und das ist ehrlich gemeint!!
Bernd
 
Hallo zusammen

An alle die einen scheiß Tag hatten und so richtig fertig sind und die Knochen tun weh.
Hier mein Tipp:

Wenns vorne zwickt
und hinten beißt
nimm Klosterfrau Melissengeist
 
Ist der Punkt erreicht, dann habe ich auch keinen Nerv für solche "Hupfdohlen"
Ich geh dann meist ans Wasser, auch mal ohne Angel.
 
Ich bin ja so neugierig, aber bei mir funzt das nich...

MfG Micha

Hallo!
Welchen Browser benutzt du?
Das selbe Problem hatte ich Nämlich auch und zwar mit dem Mozilloa 3.0.5,der hat die plugins für den Flash Player nicht Installiert,hab ihn dann Runtergeschmissen und den Neuen Google Chrome drauf gemacht,und jetzt Funzt es wieder!

MFG

WALTER
 
Hi

Muss sagen das wenn mir was voll auf den A.... geht und ich ausflippen könnte lass ich das einfach raus.
Dauert zwar lange bis mir der Kragen platzt, aber dann lohnt es sich. Danach geht es mir seeeeehr viel besser. ( nein ich haue niemanden früher ging ich in die Umkleide und trat vor einen Spind dann gings mir besser )
Sehe nicht ein ständig den Mist mit mir rumzuschleppen und wenn alle Stricke reissen setz ich mich vor einen Flugsimulator und drehe ein parr Runden.
Beim Angeln will ich nicht grübeln etc. da entspann ich und geniesse einfach nur.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben