Ruten -  Welche von diesen Ruten soll es werden? Eure Meinung bitte!

Hallo,
ich wollte nur kurz berichten das ich doch mal nen Laden aufgesucht habe der ne größere Auswahl an Ruten hat um ein paar in die Hand zu nehmen.
Ich hatte die Wahl zwischen der Berkley Skeletor, der Quantum World Champion Spin und der Shimano Aspire alle in 3 Meter WG von 15-45g. Mir hat es die Shimano Aspire angetan und jetzt hoffe ich noch auf Eure Empfehlungen zu einer passenden Rolle zum Mefo fischen . Und welche Schnur empfiehlt ihr? Ich tendiere zu einer geflochtenen und würde dann nen Fluo-Vorfach ranhängen. Auch hier bitte ich Euch um rat. Welche stärke sollte es sein?

Danke schonmal
 
Die sind alle zu teuer oder zu schwer! Wenn du eine gute Spinn Rute suchst schreib mich mal an, dann gebe ich dir mal ne Adresse, wenn du magst…..
 
Zurück
Oben