Ruten -  Welche Rutengriffe bevorzugt ihr?

also beim spinnfischen bevorzuge ich einen zweigeteilten griff ( Berkley Skleletor One)
beim fliegenfischen aber den guten, alten korkgriff.
 
Da ich nur Matchangler bin:) bevorzuge ich bei Matchruten einen durchgehenden Rutengriff.Weiss auch garnicht ob bei matchruten einen geteilten Griff gibt:confused::confused:.
 
Also eigentlich ist es mir im Sommer wurst welchen Griff ich habe,
selbst meine Hiro Magharitha hat nen Mossgummigriff.
Jedoch finde ich Kork im Winter viel angenehmer und wärmer, als Moosgummi, das viel zu shcnell kalte Finger erzeugt als Kork, mag vielleicht nur meine
Meinung sein, aber das fällt mir schon seit 3 Jahren auf,
auch heute wieder als ich bei 5°C am Wasser stehe , habe ich es eher
wenn der Rutengriff auch etwas wärmt, damit man nicht gleich
wieder irgendwo sich aufwärmen muss, außerdem bringen die meisten Handschuhe es auch nicht mehr.
Dafür finde ich Moosgummi im Sommer besser:hahaha:
 
Zurück
Oben