Was nehmt Ihr euch für's nächste Jahr vor?

...eher ruhiges: mit der Feederrute am Fluß vermehrt auf Barbe gehen, die Raubfischangelei etwas beiseite tun und mich eher wieder mit der Stippe und eimerweise Futter an die Teiche/Seen verkrümeln.

Nix wildes halt...
 
- Spinnangeln bis der Arzt kommt.
- Den ein oder anderen Fisch fangen/landen.
- Weiter abnehmen und viel in Bewegung bleiben.
- Im Forum nerven.
- Meiner Frau weitere Tricks und Tipps geben/zeigen.
- Angelurlaub, ntürlich im Zelt direkt am Wasser
 
Weiterhin auf Arbeit Überstunden kloppen, um mir das teure Hobby leisten zu können, und die Stunden dann am Wasser abfeiern zu können, und das am besten mit guten Freunden!
Aber das Jahr 2011 ist ja noch nicht vorbei!


MfG Micha
 
Eine zweite Jahreskarte zulegen, da ich in meinem Stammgewässer immer von der Zille aus gehe und doch immer recht weit zu den guten Spots rudern muss. Deswegen als Alternative, wenns schnell gehen muss bzw. nicht so viel Zeit ist, an die Donau. Wo ich meine Stellen fast direkt mit dem Auto anfahren kann und mal schnell ne Stunde Spinnfischen.

Von den Fängen nehme ich mir nächstes Jahr nichts besonderes vor, egal wie viel und wie groß, Hauptsache möglichst jedesmal einen schönen Fisch, muss ja nicht gleich ein Rekordfisch sein.
 
Servus zusammen!

Bei mir steht auf der Vorhaben-Liste:

Einen Graser mit über 40 Pfund zu fangen.
Viel Zeit am Wasser zu verbringen.
Einen Schuppi mit über 46 Pfund zu fangen.

Außer, dass ich viel Zeit am Wasser verbringen werde, kann ich nichts versprechen,
aber wie heist es immer so schön: "Der Weg ist das Ziel"


Gruß Stefan
 
Also ich konnte mein Jahresziel diese Jahr schon nicht erreichen:shock
hat mich echt sehr gewundert weil ich hab mir echt nichz viel vorgenommen.
aber diese Jahr will ich auf jeden Fall mehr angeln gehen.und große fische fangen.
Also
1:Döbel mit kunstködern
2:Barsch über 35 cm
3:endlich mal nen größeren hecht (größer als 90)
4:dass ich endlich mal nen paar Schleien zu Gesicht bekomme.

Werd ich schaffen:confused: mal sehen
 
besser zu fangen als dieses Jahr,aber das dürfte nich so schwer sein,war das schlechteste Jahr in meiner 30 jährigen "Anglerkarriere".
Die einzig vorzeigbaren Fische waren ne 47er Schleie und nen 23cm Kaulbarsch :respekt.Und das obwohl ich bestimmt 80mal am Wasser war. :hahaha:
 
Zurück
Oben