Allgemein -  Was habt ihr beim Angeln an Essen dabei?

Hi Leute ,

ich habe meinen Rundgrill seid ca 3oder4 Jahren , der ist zum Zusammenstecken und läßt sich dadurch in einer normalen Tüte verstauen .
Jedesmal für nen Einmalgrill 2€ , war mir zu teuer , denn wenn man 2oder 3 am Tag einen braucht (Frühstück und Abendessen sowieso , zwischendrin evtl auch nochmal) , dann geht da im Angeljahr ganz schön was weg .
Und den Einmalgrill extra nochmal nachladen , bringt nix , da die Schale dann durchglüht .

Fazit : Ohne Einmalgrill fährt man deutlich besser , selbst wenn man deshalb ein paar Teile mehr zum Schleppen hat . Den Grill mit der Kohle in einer Tasche kann man sich umhängen, Grillanzünder/Esbitwürfel(Kaminofenanzünder) haben im Angelkoffer Platz oder in der Hosentasche .
Billiger ist es außerdem , denn Holz liegt ja auch überall rum , wenn die Kohlen mal ausgehen sollten , Vorteile hat man auch , denn man spart sich die Gaskartusche zum Kaffeekochen geht auf dem Grill auch super , ebenso kann man auch andere Gerichte auf dem Grill machen, selbst in der Pfanne oder dem Topf !

Gaskocher ist zwar immer dabei , denn der gehört schon irgendwie zum Standard oder zur Ausrüstung dazu , läuft der Grill oder wo erlaubt eine Feuerstelle bleibt er aus , denn da kann man sich das sparen .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
und wem die Schlepperei zu müssig ist der ruft den Jack an:phone: ,so werden 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen.Koch an Board :essen: und Angelkollegen für Tip´s und Trick´s sowie gegen Langeweile !
Besser geht´s nicht. :daumenhoc

moby
 
bei kurzen ansitzten:belege brötchen,butterbrote und wat süßes;)
bei langem ansitzt über mehrere tage:ravioli,pfankuchen(teig),fertiggerichteund auch das gleiche wie bei kurzen ansitzten. etc.
 
ja kann mich nur allen meinungen anschliessen...
auf den grill verzichte ich nur meist(heul) wegen der doch öfter herschenden dürre und auch wegen platz im auto....
würstchen und steaks schmecken aber auch aus der pfanne...

mfg chris
 
Zurück
Oben