Allgemein -  Was habt ihr 2012 vor.?

Hi,
ich habe im Jahr 2012 viel vor....allein an PB´s verbessern usw.
also:
Hecht ü 75 cm
Karpfen ü30Pfund
Zander ü 50cm
Graser ü 24pfd
Barbe egal wie gross
Wildkarpfen egal wie gross
Aal über 3 Pfund
Forelle ü 51cm
Waller egal wie gross
Barsch ü 40cm
Schleie ü 47cm
Rapfen ü 61cm
Quappe egal wie gross
Rotfeder ü 40cm
Zander ü 65cm
Angeltage ü 150(alterPB 134x)
und mit meinen Selfmades erfolgreich sein,
desweiteren:
Viel Zeit mit Freunden am Wasser verbringen, Gesundheit, Glück, WENIG KORMORANE
Und endlich einen massigen Zander,probier es schon seit ich angle, dann beissen sie in der Schonzeit beim feedern auf maden....60cm...F**k
naja, released, und in der Hoffnung er beisst wieder hinterhergewunken...
mfg
Lukas

Hast Zander zweimal gelistet...

MfG Micha
 
Moin Moin
Da mein Kanu letztes Jahr so super geworden ist,bau ich mir dies Jahr(ist schon in Arbeit) ein 510cm. Kajak für 2 Personen.Dadurch kann ich im Sommer im Kanu viel Gepäck transportieren und mit dem Kajak zu den Stellen paddeln.Und am See angekommen wird dann das Kanu als Angelboot genommen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
jetzt ertsmal neue Wohnung suchen für mich und meine Freundin! Dann aufjedenfall noch so oft wie möglich bis Juli angeln fahren und ca. ab den 27.07 stolzer Papa sein:) und ich denke, dass ich dann erstmal nicht mehr so oft zum angeln komm.
 
jetzt ertsmal neue Wohnung suchen für mich und meine Freundin! Dann aufjedenfall noch so oft wie möglich bis Juli angeln fahren und ca. ab den 27.07 stolzer Papa sein:) und ich denke, dass ich dann erstmal nicht mehr so oft zum angeln komm.
Dann kommt eben der Kinderwagen mit ans Wasser.Das Kleine sollte gleich in die richtige Richtung gelenkt werden:zwinkernd
 
Mein Ziel 2012

Mein Ziel ist es dieses Jahr wieder mit meinen Freunden wieder zum Angeln auf Als zu fahren! Da wir mittlerweile über 6 Jahre zusammen losfahren hoffe ich das es wieder so gut abläuft wie immer. Diese Angeltouren sind für mich einfach Erholung pur als Rentner!!!!!!!!!!!!:spassWenn denn das Ganze so wie immer abläuft, denn ist der Rest des Jahres kein Problem, denn ist bloß die Wartezeit auf unsere nächste Tour eine Qual, aber auch eine riesige Vorfreude!:angler::prost
 
Auf jeden Fall so oft es geht Angeln gehn, freu mich schon tierisch drauf.Beim Angeln kann man immer richtig schön abschalten, einfach schön die Peitsche in Teich baumeln lassen.
Mfg Bob
 
Im Frühling unseren Angelurlaub in Irland zu geniessen , im Sommer viele schöne Abende an der Saar zu verbringen , im Herbst ein paar dicken Hechtdamen im Vereinsweiher nach zustellen und im Winter auf eine seit langem geplante 3 monatige Weltreise zu gehen ( denn wenn nicht jetzt wann dann ? ).
 
Dann kommt eben der Kinderwagen mit ans Wasser.Das Kleine sollte gleich in die richtige Richtung gelenkt werden:zwinkernd
Hallöle,.
Habe auch fünf Kids,der kleinste ist knapp 2 Jahre alt und sein erstes Wort war (Fisch).Bin aus diesem grund letztes Jahr kaum Raus gekommen,was sich dieses Jahr grundlegend ändern wird.Du wirst bemerken das sich das sehr vorteilhaft auf deinen Gerätebestand auswirken wird.(man hat mehr Zeit zum shoppen,und weniger um das geschoppte zu verschießen).Wünsche Euch alles Gute zur Geburt,Frank.
 
Ich versuche auch weiterhin ein Angeltreffen zu organisieren ,im laufe der letzten Jahre
hat man leider nicht alle unter einen Hut bekommen.Erst großes Echo und beim Termin
Schlappsack.Aber auch wenn unsere Ausbeute bisher bescheiden war,sind die Treffen
immer schön gewesen.Bisher nur nette Leute man hat Erfahrungen ausgetauscht und auch Freundschaften geschlossen.An dieser Tradition möchte ich weiterarbeiten.
Petri Bernd G.
 
Hallo Petri-Freunde !


Ich werde mich ab Frühling mit dem Fliegenfischen beschäftigen und versuchen zu lernen :-) Fange in rund 14 tagen an mit nen Kumpel der das Fliegenfischen super drauf hat und seit 14 Jahren ein sehr gübter Fliegenfischer ist von ihn zu lernen. Anfangen tun wir mit der Wurfübung und Technik :-) Dann ab 1 mai gehts ans Wasser um die Sache praktisch zu versuchen. Und im Winter wenns schneit hier im Gebirge wird dann langsam angefangen mit mein kumpel zusammen meine ersten Streamer,Nymphen,und Fliegen selber zu Binden fürs kommende Jahr. Euch allen eine schöne neue Saison 2012 und viel erfollg in den was immer ihr auch Angelmäßig vorhabt.

MfG Aalfuchs
 
Ersteinmal Gesund werden....
Also bei mir geht es ab Mai los mit dem Fischen.
Werde dann Öfter in Frankreich unterwegs sein ( Lothringen und Umgebung )
Hoffe das der Sommer endlich zu uns kommt :-)
Will in diesem Jahr auch das eine oder andere mal in die Vogesen ich liebe es am einem einsamen Bergsee zu sitzen ( mit oder ohne Fang gibt es für mich nichts schöneres als die Unendliche Ruhe zu genießen die man an so einem Platz hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde im Sommer nach Norwegen fahren:spass
Ansonsten natürlich Meter-Hecht und Zander sowie ein 50+ Barsch:)
Und natürlci soviel wie möglich:angler::angler::angler::angler:
 
Zurück
Oben