Waller -  Wallerfestival

Meinen Glückwunsch an euch Beiden. Das nennt man wirklich Wallerfestival. Was ihr da an einen Tag gefangen habt fangen andere oft ein Leben lang nicht. :schreiPetri Heil !!
 
Dickes Petri Heil. Man muss das Spass machen. Non Stop so'n dicken dran zu haben. Wünsch dir für den nächsten Ansitz an der Stelle genauso viel erfolg!

mfg
 
Meine Herrn!!!!! Bin neues Mitglied hier und dann seh ich sowas. Geil !!!!!!!
Hoffe in der Donau auch mal einen Waller zu fangen. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erst mal fettes Petrie zu den Fischen, das ist so ein Tag den du 1000% deinen Enkeln erzählen wirst. Die Serie die Ihr da hingelegt habt zeigt aber auch, das der Waller in Deutschland stark im kommen ist, das wird noch ein heidenspass die nächsten jahre.
 
Hallo Walter,
das war ein Super-Angelbericht, den ich leider bis heute einfach nicht gefunden habe. Nachdem ich ihn nun aber gelesen habe, kann ich Dir u. Deinen Kameraden nur von Herzen zu Euren tollen Fängen gratulieren. Da habt Ihr einen Angeltag gehabt, wie man ihn nicht oft erlebt. Habt Ihr denn einen von den dicken Burschen in die Backröhre geschoben? Dazu müßt Ihr dann zwar die gesamte Familie oder alle Nachbarn einladen, aber es lohnt sich, denn ein Waller hat zwar fettes, aber sehr leckeres Fleisch.
Gruß
Eberhard
 
Du sagst es Eberhardt,das war ein so Geiler Tag,ich glaube den werde ich meinen Enkeln noch Erzählen,so ein Ramba Zamba am Wasser hab ich noch nie Erlebt,was da Abging,Mann Oh Mann,Wir haben 3 von den Kleineren Mitgenommen,denn mit den Anderen wären wir Überladen Gewesen!
Habe schon Öfters Wels Gegessen und Schmecken Wirklich Super!

WALTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das erleben darf ist echt gesegnet!! Ich hoffe in meinem Angelleben darf ich auch noch etwas vergleichbares erleben. Hatte zwar schon einen Hammer Tag in florida vor xx Jahren mit fast 60 Barschen in 5 Std. aber das ist wohl kein vergleich mit den Exemplaren hier. Und dann mit dem material geangelt...
:respekt:respekt :klatsch :klatsch :klatsch
MfG,
Philip
 
Zurück
Oben