Waller -  Waller-Spinnfischen

Ja schon längere Zeit. Also so 3-4 Stunden immer oder länger =)

Die Never Crack Heavy Spin wiegt 380 gr und die Bull Fighter 390 gr .
 
ich fisch ne sprtx team waller spin in 3m wg - 200g mit ner quantum carbo 50 wenn ich vom ufer aus angel....auch die werden nach 4 std. mal schwer...schau einfach mit welcher du besser klar kommst, hab beide noch nich gefischt....aber bis 200g sollte die schon haben wenn du vom ufer aus angelst...ich hab ne bullfigter in 3,20 m -300g für bojenangeln...bei der bin ich echt von der super guten preiß / leistung überrascht. ne carbon rute is fürs spinnfischen jedoch echt besser als gemische....wegen der besseren schnelligkeit, gewicht und vor allem köderfühligkeit...aber da geht unter nem hunderter glaub ich nix.
 
BC Joy Stick
Quantum Cabo 960
Spiderwire 0,35mm rot
BC Spinvorfach

das ist mein Equipment zum Waller Spinfischen in Deutschland.
Dazu noch diese Doppelblattblinker und du hast was du brauchst.

Wenn du bei der Rolle ein wenig Geld sparen willst nimmst du eine
Penn Sargus 5000 und fertig.
 
das ist bestimmt situationsbedingt...ich führe die gufis wie beim zander-jiggen...nur hat alles ein bischen größer. blinker lääst man im hohen bogen fliegen, kurz vorm auftreffen strafft man die schnur, so das der bl. mit einem lauten plop/klatsch aufschlägt, dann schnell einkurbeln und wieder auf die gleiche stelle werfen. wieder und wieder.
 
Zurück
Oben