Viel rechtsradikale unter den Anglern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es stimmt auch nicht, dass nazis und skins nichts miteinander zu tun haben. mal in die zone geguckt? da sind die meisten nazis auch skins,irgendwie. kp, wie man gegenteiliges behaupten kann. oi-, sharp oder redskins sind eine erscheinung, die imho mal so gar nichts mit dem 08/15-naziskin in deutschland zu tun haben...

Das sind keine Skinheads sondern einfach nur ******......
Warum um Gottes Namen spielen bei vielen Bands dann Schwarze mit ???
Warum hört man sich "Einwander" Musik an "SKA" (Jamaika)????
Laurel Antiken sei dank...
Von welche Zone redest du?
 
ist immer wieder wunderlich das die meisten echt noch denken das Skinheads und Nazis irgendwie miteinander zutun haben.

Und das mit der Zone ist ja nun der absolute Schrott also solch ein Denken da zweifelt man an einiges wem man sowas hört.

Also ich kenn einige Skins und davon ist keine in irgendeienr Form rechts bzw. links und finde das total okay.

Und dann immer gleich so Vorurteilhaft.
 
Moin!
Was ich überhaupt nicht verstehe (übrigens auch bei verschiedenen Bildzeitungs-Artikeln nicht): Wieso wird immer nur von Rechtsradikalen geredet? Es gibt ebenso viele Linskradikale u. die sind nicht einen Deut besser! Die einen haben sich den kleinen Österreicher mit dem Oberlippenbart zum Idol gewählt, die anderen den mit dem Riesenschnauzbart u. der Pfeife im Mund. Falls ihn jemand nicht kennt: gemeint ist Jossip Mironowitsch Dugaschwili, besser bekannt als Stalin!! Beide zusammen haben mehr als 50 Millionen Tote auf dem Gewissen, aber das scheint ihre Verehrer nicht zu stören. Der Unterschied ist nur: wer in Deutschland auch nur einen Anflug von Nationalbewußtsein oder gar Nationalstolz zeigt, wird unweigerlich in die rechte Ecke geschoben, obwohl Nationalstolz in allen anderen Ländern selbstverständlich ist. In Rußland feiert man heute noch den Sieg im "Großen Vaterländischen Krieg", dessen oberster Feldherr auf russischer Seite Stalin war. Man nennt ihn noch heute "Väterchen Stalin". Das sollte mal ein Deutscher über AH sagen!!! Das eine ist zwar so hirnrissig, wie das andere, aber dort ist`s erlaubt u. hier eben nicht (mit Recht!). Was ich damit sagen will: ich wehre mich einfach dagegen, daß jeder, der sich über den hohen Ausländeranteil bei Straftaten mit Recht aufregt, gleich als Rechtsradikaler bezeichnet wird. Das ist in Deutschland bereits eine Manie. Was aber in der linken Szene geschieht, wird ignoriert. Der Linksradikale ist aber ebenso irre geleitet, wie der Rechtsradikale u. beide rennen einem falschen Idol nach.
Das Problem ist nur, daß Deutschland seine (gewiß nicht rühmliche) Vergangenheit bis heute nicht bewältigt hat u. deshalb übersensibel auf alles reagiert wird, was irgendwie einen "rechten Anstrich" haben könnte.
Gruß
Eberhard
 
definier doch mal "Rechtsradikal" Nicht im Sinne der Medien, sondern in deinem Sinne. sich über Zustände jeglicher Art im eigenen Land aufzuregen ist ein Zeichen der Gesellschaftsordnung, in der man lebt. Soll heißen, die freie, auch nicht konforme Meinung ist ein Zeichen für Demokratie. Wieso sollte man also Rechtsradikal sein oder Linksradikal, wenn man seinem Grundgesetz nachgeht? Der Staat verbietet doch selbst diese Parteien nicht mit fadenscheinigen Argumenten. Also quasi als Helfershelfer. Ist der Staat dann als Mittäter auch rechtsradikal?
Sprecht eure freie Meinung aus und lasst euch nichts vom Staat ode den Medien einreden, die wollen nur von den eigenen Problemen ablenken.
 
Wie in nem Film von Helge Schneider gehts hier zu...

...*pruuust*....irgendwie .. jedenfalls zeigen das einige Posts ... müssen braune Übelkrähen irgendwas mit anitintelligenz zu tun haben...anders ist deren Gefasel nüsch zu erklären, nischwa, nischwa?!
Obwohl ich grundsätzlich gegen die Schliessung von Threads bin, nur, weil dem ein oder anderen das Thema nicht in den Kram passt muss ich leider sagen dass ich es diesmal Ralf oder Helfeshelfer nicht übel nehmen würde wenn der Thread geschlossen wird. Zwischenzeitlich weis ja nun jeder was Sache ist. Das muss man nicht unbedingt weiter in die Länge ziehen.
Das einzige was mich noch in Sachen "braune Intelligenz" interessieren würde ist die Antwort auf die Frage wie es braune immer wieder schaffen, mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken zu können!?
:)
Greets
Dietmar
 
Rechtsradigale Angler

Hi Anglerkollegen, wird es hier im Thread jetzt auch noch politisch?
Man muß sich schon die Frage stellen, was wird hier beabsichtigt?
Threads werden geschlossen, dieser nicht es gibt keine Rechtsradigalen unter uns Angler, daher ist der Thread sinnlos, oder wird hier absichtlich ein Thread aufrecht erhalten?
Schließen
Petri Heil Zandergrundel
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lächerlich, was hier einige von der Forenleitung verlangen. Lieber Spaik, spare Dir bitte künftig derartige Beiträge und Sinneswandel. Am Anfang dieses Threads bemängelst Du, wir hätte vor Jahren mal ein Thema mit rechtsradikalem Inhalt gelöscht und würden Meinungen zensieren (so ein Blödsinn!). Und dann plötzlich bemängelst Du dass wir das Thema laufen lassen... Dass Stänkerer "west" sich hier zu Wort meldet, war zu erwarten..., kein Kommentar notwendig.

Seid Euch gewiss, dass wir dieses Thema unter strenger Beobachtung hatten. Gutmütig ließen wir es laufen, da teils doch ein Zusammenhang mit dem Angeln gesucht wurde. Bei uns sind politische Themen nur verboten, wenn sie nicht im direkten Zusammenhang mit dem Angeln stehen. Auszug aus den Forenregeln:

"...politische Diskussionen die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Angeln stehen ... sind von unseren Webseiten unbedingt fernzuhalten!"

Das ist klar formuliert und damit klare Linie! Da hier aber viele Beiträgen nichts mehr mit Angeln zu tun haben und eine Mehrzahl von Usern die Schließung dieses Themas verlangen, kommen wir dem eben nun nach: Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben