Internet -  Videochat?

Meine Beschwerde zur Verbindungsqualität ist soeben an den Chat-Anbieter Userplane rausgegangen. Über die Antwort werde ich Euch ggf. informieren.
 
News
Für alle die den Chat die Tage benutzen möchten.
Es ist zum X-ten mal wieder keine Verbindung möglich.
Das soll keine Kritik an Ralf oder die Modis sein, sondern als Info für Chat-Benutzer .
Schuld ist nicht die Fi-Hi oder das Forum.



Wann seit ihr denn anzutreffen?:hahaha:

Ich weiß lange Zeit her, aber abends treibts die Jugend zu anderen Dingen:)
 
Niemand lust auf Headset und Videochat???

Samstag abend ist meistens Flaute...

Ab 20.30 waren Dorschdeluxe, Ellen und ich drin, aber sonst kam keiner mehr dazu....um 21.45 sind wir dann eben wieder gegangen.

Unter der Woche sieht es wie gesagt ganz anders aus. Ab 21.00 kannst du dich nicht mehr retten. Da sind meistens ca. 8 Leute drin und du weist nicht mehr wem du zuhören sollst :hahaha:

mfg alex.....
 
@ Ralf ein absolutes Danke von mir.:schmatz
Deine Beschwerde scheint geklappt zu haben , der Chat lief schon lange nicht mehr so reibungslos. :klatsch
 
Der Chat hat wohl wieder mal keine Lust mehr.
Keiner kommt mehr rein.
Er konfiguriert nur noch, aber öffnet sich nicht.
 
Zurück
Oben