Video Clip -  Unterwasservideo

@ Helmut

Da ich weiß, daß Du den Markus kennst:
... der Markus hat auch sehr viel Kameraerfahrung - eigentlich ist er Schauspieler und Kameramann und fast alle Ideen im www sind auch von ihm ;)

... nur der Koffer und des ganze Zeugs haben ihn abgeschreckt

Petri Heil
Stephan
endlich hast es kapiert, hat ja ein bisserl gedauert gell? ich dachte schon der brennsuppen pendejo leuchtet durch ;) jetzt mal ohne flaxx, wo liegt den jetzt dein problem? weil ich helmut einen tipp gegeben habe? weil ich links gesetzt habe? ah ich glaube warum, du meinst es wäre dein wissen gewesen, was ich an helmut weitergebe? ist den mein tipp komplett falsch? ich habe mir das video angeschaut und spontan dachte ich, des wird alles zu nah gefilmt, man könnte doch die fläche vergrössern, dann wirds auch nicht mehr so schnell, und wie macht man das? den winkel verstellen, so habe ich gedacht, und nicht, was hat mir der stefan damals über das fotografieren gesagt? vieles von dem was du gesagt hast, hab ich eh wieder vergessen,
zu den links: diese kamera habe ich bestimmt nicht aus von deinen tipps, kann mich erinnern, das wir damals mal über unterwasseraufnahmen uns unterhalten haben, und ich dir die links zu diesen kameras geschickt habe, leider hats ja nicht geklappt mit deinen sendungen

irgendwie ist dein post komplett sinnfrei und passt nicht zum thema^^
ach ja gib der meise kein futter oder so ähnlich



@harry, click mal auf die links, kompletter koffer mit monitor und kamera,kabel etc...mit meinem echolot, angeltasche ist des einfach zuviel zu tragen für s-bahn pendejos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben