Heilbutt -  Toller Heilbutt aus Island

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Diesen tollen Heilbutt konnte Steffen W. aus Potsdam im Juli im Atlantischen Ozean bei Island überlisten. Der Fisch biss auf einen orangenen Gummifisch und konnte nach rund 20 Minuten Drill angelandet werden. Mit 136 Zentimetern und einem Gewicht von 29 Kilogramm ist der Fisch bereits ein richtiger Brocken.
Wir wünschen dickes Petri zu diesem Fisch und hoffen er hat hervorragend gemundet.:hunger:

Fischart: Heilbutt
Fänger: Steffen W.
Datum: 07/2021
Gewässer: Atlantischer Ozean/ Island
Gewicht: 29 kg
Länge: 136 cm

Heilbutt Island.jpg


Zur Fangmeldung
 
Was für ein Brocken. Da fragt man sich ja fast schon, wer hier wen gefangen hat ... ein gutes Stückl Arbeit und ein schönes Tier. Petri!
 
Zurück
Oben