Tipp - auch Geheimtipp-gefragt

Peter Seifert

Petrijünger
Tach zusammen,
ursprünglich war für den kommenden Oktober eine Angeltour nach Ermland/Masuren vorgesehen,leider muss mein Freund aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr passen,aber die Planung für 2020 läuft.
Das Internet hat uns das eine oder andere Haus (wir sind zu dritt) offeriert,aber der richtige "Klopper" war noch nicht dabei.
Wir suchen ein Haus,möglichst drei Schlafzimmer, an einem See,mit Boot,idealerweise mit Motor.Zielfisch Hecht,auch Zander.
Hat jemand einen Tipp?? Wobei:falls es ein Gehimtipp sein sollte:den nehme ich auch!!
P.S. Sollte ein Gasthaus/Restaurant in der Nähe sein -das wäre nicht schlecht,ich muss dann nämlich nicht kochen.
Danke vorab
Seifert/ mittleres Zentralwestfalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben