Ruten -  TEAM DAIWA Spin

Die shimano rarenium(1500-2500) könnte man noch ins Rennen werfen
sowie die Daiwa Fuego(muss glaube ich im Ausland bestellt werden)die ich der Shimano bei gleichem Gewicht vorziehen würde.
Mitchell mag pro lite
mit der habe ich keine erfahrung sie wurde aber des öfteren empfohlen.
 
aj die daiwa fuego? an die hab ich gar nicht gedacht. die hab ich zumindest schon mal in aktion erlebt, danke für den tipp

oh also die fuego mein lieber oller 279 $ ist dann doch etwas außerhlab meines Budgets, ich möchte aber dennoch anmerken dass echt ein feines Röllchen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so der alptraum hat ein ende ich habe mich entschieden und eine ABU GARCIA ORRA SX30 geholt und muss sagen ich bin vollends zu frieden. mein budget ist zwar nicht ausgeschöpft aber das preis-leistungs-verhältnis ist unschlagbar.
 
Kannst du schon was zur Rolle sagen? Bist du noch zufrieden...würde mich brennendst interessieren;)

Viele Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben