Besondere Erlebnisse -  Spinner im Kopf:(

@ Zanderlui
Richtig blöd wird es wenn man allein im Boot sitzt,nur ne sche...zange an Bord hast mit der man nicht mal nen Zahnstocher geknipst bekommt und mit dem sch...teil lediglich den Wiederhaken etwas andrücken kannst.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:

deshalb habe ich immer sone sannikiste mit die ich mir zusammen getsellt habe...da ist verbandzeug diese braune jod glaube ich zum desinfizieren und eben so eine zange drin damit man den haken andrücken oder abknipsen kann!

die zange kommt auch zum einsatz wenn ein fisch mal den haken voll durchs maul hat und man nur riesen schaden anrichten würde wenn man den zurückstößt-knips hakenschenkel ab udn fisch kann weiter schwimmen!sofern er noch überlebensfähig ist!

ich hatte selbst einen blinker schon im oberschenkel musste vom arzt entfernt werden und ein spinner im ohr!den habe ich rausgedreht-das hat geknirscht sag ich euch:spass:eek:
 
Das Bild hab ich im Weilburger Krankenhaus auf dem OP-Tisch gemacht, ursprünglich saß der Haken nicht so günstig...:(

Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal zum Nachlesen...:spass


ok denn hattes du doch nicht so ein glück!!!

naja aber sport bringt eben auch verletzungen....andere brechen sich das beim oder reißen sich den finger auf und bei uns anglern hängen die haken im fleisch!
 
...aua aua, da empfinde ich vom hinschauen schon Schmerz.
hoffe dem Thomas (Lahnfischer) geht es wieder besser
Danke für den Bericht und den Tipp niemals ohne Seitenschneider ans Wasser zu fahren, hoffe ich kann ihn berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooo mann Svenno. Zeug passiert beim Angeln unglaublich. :) aber naja zum Glück past ja wieder alles. :) dann mal noch gute Besserung.

Gruß Flo
 
Zurück
Oben