Kunstköder -  Spinner bauen

Hallo!

Kannst Dir beim Trödelhändler eine einfache Perlenkette holen, die so nicht viel wert ist, die kostet Dich dann vielleicht 2 Euro und hast dann bis 150 Perlen (das war das höchste, was ich bisher hatte). Da kannste dann ja Deinen Wünschen freien Lauf lassen...Metall, Glas, Kunststoff...große Perlen, kleine Perlen...
 
Hallo Lorenz

Gehämmerte Blätter kannst nehmen.
Ich würde aber nur die französischen nehmen die laufen am besten.

Kunststoff oder Glasperlen würde ich keine nehmen, mit Metallperlen (davon 2 Stück) dreht sich das Blatt am besten.

Mach mal einen Test zwischen einem billigen Spinner mit Kunststoffperlen und einem Mepps
dann wirst du den unterschied feststellen!
 
Hi West

ich wollte die Plastikperlen nur zum Drilling hin,anstatt eines Spinnerkörpers aber wegen Erhaltung der Balance gemischt mit Metall/Glasperlen, nehmen.Vorne wollte ich kleine Metallkugeln montieren,damit das U-Teil (Clevise!??) möglichst beweglich bleibt.
Kostenminimierung halt...oder machen sich die günstigeren Perlen in dem Fall trotzdem noch bemerkbar? :confused:

Ich würde aber nur die französischen nehmen die laufen am besten.
(Flutet-) Indiana Blätter auch nicht?
 
Zurück
Oben