Jungangler -  Spezialköder für Hecht, Zander, Barsch...

Zanderli93 schrieb:
Auf Tauwurm beißt alles!!!

Diese aussage ist nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch.
Ich kann wohl sehr gut behaupten das man nicht gezielt mit Wurm auf Hechte und Zander fischen kann.
Allerdings gehe ich auch davon aus das wenn ein leckerer Wurm an der Posen-Monate im Wasser schön rumzappelt und ein hecht langsam vorbei schwimmt das dieser den Wurm bestimmt nicht links liegen lässt.;);)
:klatsch :klatsch
 
Ein Tipp bestellt euch die Meterwürmer nicht bei Askari da bezahlt ihr Überlängenzuschlag. :augen
Ok Hannes ab jetzt kommt kein dummer Kommentar mehr !
Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe meine Würmer sowieso immer im Angelladen. Dort kann man sich immer wieder neu mit dem Verkäufer austauschen und noch andere Dinge einkaufen.
 
Noch ne Frage wie viel Würmer sind meistens so in einer Dose?
Und was würdet ihr mir empfehlen?:
2malMaden+1malWurm

2malMaden+1malMehlwurm

Oder was anderes (eurer Meinung)
 
Ist immer unterschiedlich.
Aber wie sollen wir dir was empfehlen, dass musst du doch selber wissen.
Wenn du sagst du gehst heute auf Forellen, dann reicht nen packet Maden und Würmer wenn du überhaupt mit Würmer angeln willst.
Aber sowas kannst doch nur du selber wissen.
 
Zurück
Oben