Biete -  Shimano Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so seh ich das auch wie Frank.
Wenn ich was nicht kaufen will,dann halt ich mich aus Verkaufsthreats raus.Wenn ich an einem angebotenen Artikel interessiert bin und ihn wo anders billiger gefunden habe,dann kann ich dem Verkäufer auch per PN eine Nachricht zukommen lassen.
Wenn ich an einem Artikel kein Interesse habe,dann halt ich mich aus sowas raus und denke mir meinen Teil.Ist doch jedem selber überlassen,um welchen Preis man was anbietet.
Gruß Mike
 
tja freunde der sonne,,..
was soll man dazu sagen.. @zanderaal : falls du dir die rollen immernoch kaufen magst bestells sie dir lieber neu denn hast du immerhin auch noch garantie falls mal was damit sein sollte. aber schon komisch mit account löschung. was dem wohl über die leber gelaufen ist. ich kaufe mir doch heute nicht ein zelt z.b. benutze es ne weile und will dann beim verkauf das selbe geld wieder raus haben ( bzw. es sogar teurer zu verkaufen. ist nun auch egal. dieses thema ist nun geschichte.
gruß kleinerkarpfen
 
ja ,habe mich nur gewundert :confused:weil ich ihm ja eine pn geschrieben hatte,er mir dann ein angebot gemacht hat was über den erst angebotenen preis lag.Natürlich habe ich versucht ihm per Pn zuantworten aber leider hat er sich zurückgezogen.
Ich selber hab eine 8000er gte und hab 99 Euro bei meinem Händler bezahlt.
Hätte gut gepaßt .
hatt sich aber erledigt das Thema.
schade eben hätte gern noch welche,
nun wird sich mein Händler freuen:klatsch:

Allen ein dickes Petri Heil
Berthold:angler:
 
@kleinerkarpfen
Nichts für Ungut,seit 2007 Angemeldet und 15 Beiträge.
2 davon hier,die ohne jegliche Aussagekraft sind:klatsch:klatsch:klatsch
super Leistung:respekt.
Und mal ne Frage meinerseits,woher willst Du wissen das ich Sonne mag?
Frank.
 
Wer nicht kaufen will,sollte sich meiner Meinung nach aus den Flohmärkten oder besser Gesagt aus den für Ihn uninteressanten Angeboten raushalten.

Wenn hier jemand die User alarmiert, dass die genannten Preise weit vom aktuellen bezahlbaren Wert liegen, dann halte ich dies für themenrelevant und überaus kollegial. Wenn aber danach der Anbieter meint den Informanten mit bösen Schimpfwörtern nieder machen zu müssen, ist er in der FiHi falsch! Daher habe ich es auch "begrüßt", dass der Themeneröffner sich zurückgezogen hat. Seine Antwort auf die Bestätigung seiner Account-Löschung war jedenfalls, es würde auf Gegenseitigkeit beruhen... Daher: auf "Niemehrwiedersehen"! :)

Thema geschloßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben