Rutenregal selbst gemacht und Platzsparend...

Steffen
Hättest du deine Idee eher posten können...:heulend:
Das Ding ist sowas von klasse, und ergibt weiteren Platz an der Wand.
Da werde ich doch vor Weihnachten nochmal in den Keller gehen und mir auch sowas bauen. Habe zwar eines an der Wand, aber so wie dein Tip, ist die Lösung besser:respekt. Hoffe du hast nicht das Patent drauf:schmatz
 

Anhänge

  • Rutenhalter 2.JPG
    Rutenhalter 2.JPG
    359 KB · Aufrufe: 175
Haste alles aufgehangen?
Der angeschraubte Dreifachverteiler ist nicht zulässig.
Lichterschläuche in rot! düfen ebenfalls nicht fest verlegt werden.
Ansonsten sehe ich von einer Anzeige ab.
Hübsch:respekt

Swen:)
 
Ja, ja.. unsere Frauen!
Haste toll gemacht:trost,
was macht der Staubwedel deiner Frau zwischen den Ködern?
Swen:)
 
Sven was du so alles siehst:hahaha:
Mach mir @ bonobo´s hilfreiche Anleitung nicht madig :heulend:
Apropo Maden.....Sven hast du auch den bösen Holwurm gesehen, der links hinten oben in der Ecke winkt:hops und den Habernhauer ( Weberknecht ) der nun in der Ecke nicht mehr rund laufen kann.:wein

Tolle Ecke voller Lob ..bonobo
 
Zurück
Oben