Zubehör -  Rod Pod mit Zubehör von Askari

Servus!

Wie ja schon geschrieben wurde, reichen ein paar Banksticks völlig aus.

Das Rod Pod ist eine Modeerscheinung, aber viele Karpfenangler wechseln inzwischen schon wieder oft auf Banksticks um.
Die haben den Vorteil, dass man flexibel in verschiedene Richtungen angeln kann.
Auch ich benutze sie sehr gerne an Gewässern wo ich zwei Futterstellen anlege.

Normale Banksticks (auch günstige) bieten immer noch mehr Stabilität wie die meisten Rod Pods.

Und noch einmal kann ich nur abraten vom Kauf solch eines Rod Pods


Gruß Stefan
 
Ich habe auch schon bei Askari bestell, hat alles super funktioniert.
darf aber nicht sein,weil Askari ist Schei..:)
Wie auch immer die es zu dieser Größe geschafft haben,bei dem Service.:nixweiss:

Ich mag diese Rod Pods ebenfalls nicht,am besten die Ruten rechts &links vom Angelplatz.
So kommt man sich weniger in die Quere beim Drill.

Gruß Jörg
 
Also ich kaufe mir sowieso kein Rod Pod, weil es mir zu Teuer ist.
Ich verwende Banksticks.
Danke für die vielen Antworten.
Wie gesagt ich möchte nur mal die Meinung von anderen erfahren, da ich aucht sehr viel von Askari halten.

Gruß Patrick
 
Hier hab ich grad noch ein Bildchen gefunden....

picture.php
 
jetzt muss ich mal fragen, seh ich das auf dem Bild richtig, dass dort alle paar meter nen Holzstamm ausm Wasser ragt ? oO


zum einen interessiert mich, was das mal war und zum anderen, wie hast du die Fische da gedrillt ? :eek:
 
Das Bild ist etwas höherem Wasserstand gemacht wurden. Du siehst in etwa 1/3 der Stämme im Wasser. Aber, du siehst richtig! :D

Es ist ein ehemaliges Waldstück, dass bei schweren Unwettern in den 70er oder 80er binnen einer Woche überflutet wurde.

Und zum Thema Drillen sowie Montage und Co schweige ich mich mal aus. Will ja nicht, dass das Gewässer genau so überrannt wird wie alles andere in meiner Gegend. ;) Daher auch an alle, die den See erkennen: bitte Ruhe bewahren, zumal es eigentlich nur um die Banksticks/das Setup geht :D
 
Zurück
Oben