Hecht -  Riesenhecht auf Riesenstreamer

Ja ich hab mono schnur ich hab eine ersaz schpule mit geflohtene schnur aber das ist eine 35er geflohtene fon sänger SpecifleX ich wais niht ob di schnur niht zu dik ist und für den Hecht sichtbar ist macht das für di Hehte was aus oder ist das nicht so wihtig?????
 
vitalij schrieb:
hallo an alle ich hab da ein par fragen ich bin ein afenger hab mein schein 2007 gemaht. da wo ich eine jahres karte habe gibst zimlich fihle Hechte nicht gans grosen aber 60 70sm und ich habe zimlich fihl felbise gehabt woran kann das ligen das di Hechte so oft fom haken kommen? habt ihr ein par tips fir mich????

Ich danke nm forraus. :angler:

Hallo Vitalij

Du fragst warum Du so viele Fehlbisse hattest???
Vieleicht weil Schonzeit ist??? :confused:
 
Bombastisch!!

Echt ein toller Fang von einem wirklichem Könner!!! RESPEKT mit dieser Rute!!
Da ist ein dreifaches Hipp Hipp Hurra fällig!!

Hipp Hipp Hurra
Hipp Hipp Hurra
Hipp Hipp Hurra

MfG OtTi
 
Zurück
Oben