Reusenfischen

Ich will auch einen

Darf ich mitkommen, kenne bei mir um die Ecke ein gutes Cafe, aber bevor man den trinkt :spei:

Guten Appetit

Hecht@Lachs
 
No Way! Du musst schliesslich noch die Reuse versenken, damit du uns morgen berichten kannst, wie viele Köderfische sich versenkt haben!:prost

BTW: Man kann auch ein altes Brötchen reinlegen, oder ein bischen Teig. Halt alles, was die kleinen Fischchen lecker finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:schreiDiese Diskussion war mal wieder so überflüssig wie ein Kropf. Die Reuse ist dort erlaubt, also darf er sie benutzen. Wenn er sie für den Köderfischfang benutzen will, wird er sie kaum mehr als 12 Stunden im Wasser belassen, denn er will mit den Köfis ja angeln.
Was soll also wieder die Miesmacherei?
Gruß
Eberhard
 
Aber Eberhard, das ist doch bereits geklärt und vergessen.
Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu:klatsch

Z.B. Ist gerade klar geworden, daß ich von Donnerstag auf Freitag am Wasser sein kann und jetzt muß ich schleunigst mit der Planung beginen:klatsch
 
Danke

Vielen Dank für eure Hilfe, werd mich so bald wie möglich ans Wasser setzen.
:angler:Na ja, aber mit Reuse!
Hatte mich schon mal mit Freunden Unterhalten, aber da meinte einer, man fängt nur mit welchen von Jenzi, der andere es geht nur mit selbstgebauten, und am Ende ist man genau so schlau wie vorher...:tratsch:petriheil:
Hecht@Lachs
 
Zurück
Oben