Aktuelle Fangergebnisse -  Raubfischfänge 2012

Nabend zusammen,

FRAGE : Wie gross ist ein Hecht, wenn das Maul zwischen 12-15 cm misst ?

Also mir hat ein 15cm breites Hechtmaul mal nen 60er Zander verstümmelt!

Da hab ich mir die gleiche Frage gestellt.:confused:

Ich hab nen 98er Schädel den ich vor 25 Jahren mal nicht unbedingt fachmännisch präpariert habe...also der kommt nicht auf 15cm Maulbreite...von der Schrumpfung durch meine "Künste" mal abgesehen!

Denke wir reden dann über den "magischen Meter" plus irgendwas...also Monsterbirne oder auch Schäferhundkopf:augen

Tja...im grössten Hechte der Welt Thread ist einer der auf nen 90er im Drill gegangen ist.
Denke da würde ich in Ohmacht fallen wenn son Kanten hochkommt und sich in "meinem 90er" verbeisst:eek:

Achso...

Ich hatte schon Hechte die 30cm große Forellen im Magen hatten.
Ich glaube zu groß kann man fast nicht fischen!

Damit wäre Rolands Aussage ja wohl mehr als bestätigt!

Gruss und den Meter

Thomas
 

Anhänge

  • Zander1.jpg
    Zander1.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder am Wasser??!

@Enzio:

Freut mich, dass Du wieder genesen bist und endlich wieder ans Wasser kannst!!
 
Hier der Ordnung halber nochmal die Bilder zu dem heutigen Tag.

Zuerst kam ein Doebel mit 25-27 cm.uploadfromtaptalk1339455210689.jpg

Als naechstes wurde dann die diesjaehrige PB auf 26 cm hoch gesetzt.uploadfromtaptalk1339455301675.jpg

Nach einem wegen Abriss zwangslaeufigen Koederwechsel kam dann dieser zum Vorschein.uploadfromtaptalk1339455366180.jpg

Als naechstes zwei Krautbarsche.uploadfromtaptalk1339455413264.jpg
uploadfromtaptalk1339455438600.jpg

Beim naechsten Spot gings dann voll los.uploadfromtaptalk1339455523513.jpg
Das war ein 27 er- also nochmal verbessert fuer 2012.uploadfromtaptalk1339455600697.jpg
uploadfromtaptalk1339455636391.jpguploadfromtaptalk1339455668341.jpg
uploadfromtaptalk1339455705221.jpg
uploadfromtaptalk1339455734724.jpg
uploadfromtaptalk1339455761719.jpg
uploadfromtaptalk1339455789206.jpg

Nun hoff ich , dass ich bei den Bildern nix gedoppelt habe....
Insgesamt 10 Barsche und ein Doebel.

TapaTalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler....
 
wie ich in einen anderen Thread schon geschrieben habe ...

dieses Jahr ist bei mir eher mau ... habe noch kein richtiges gefühl für die Fischleins ... :(

war heute an einen eigentlich sehr schönen kleinen See (siehe Bild) zum Spinnen (Mepps, Wobbler, Gummifische, Twister) ... viel ging nicht ... nur ein Esox (siehe Bild) und den habe ich wieder zurückgesetzt ...

die Kleinen (bis 65cm) und die Großen (über 90cm) dürfen bei mir wieder schwimmen gehen ... :)
 

Anhänge

  • DSCI0448.JPG
    DSCI0448.JPG
    408,6 KB · Aufrufe: 170
  • DSCI0446.JPG
    DSCI0446.JPG
    481,3 KB · Aufrufe: 154
@ Enzio: Lecker Raubfisch! Guten Appetit!

Ich war am Sonntag am Düsseldorfer Hafen auf Zander unterwegs... Leider (fast) ein Schneidertag! Morgens um 5:45 mit Spinnen angefangen, gegen 8h 2 KöFi's in Wasser gehangen. Den einen an ne Segelpose gesetzt und einmal quer durch den Hafen treiben lassen; über 300m! Spule war schon fast leer. Leider kein Erfolg! :confused:
Als ich gegen Mittag noch ein paar Würmer gebadet habe, haben sich die Grundeln den Wanst voll geschlagen :mad:
Immerhin haben sich Barsch und Zander mittlerweile an diese Kost gewöhnt; also werden die gefangenen 6 Exemplare beim nächsten mal als Köfi herhalten :)
Es waren eigentlich recht viele Leute am Wasser (6 in Sichtweite), gefangen hat aber keiner was; außer 1nem 25er Rotauge...
Beim nächsten mal stehe ich nicht um 5h auf, sondern gehe erst Abends los und bleibe lang... Mal sehen ob das was ändert.
 
WOW huchenfischer das is ja der Wahnsinn!!! :respekt

das fangen viele im ganzen leben nicht was du in einer woche fängst xD .

da muss es ja recht viele solcher riesen hechte geben. und die Bafo ist ja auch mal richtig geil. alle im gleichen gewässer gefang? :klatsch

:prost
 
Alter Verwalter! Ein dickes Petri zu den Hechten und der Forelle! Die haben doch alle die Metermerke geknackt?

Gruß, David (der ans, besser aufs Wasser muß)
 
Alter Schwede!!!
Niemals habe ich davon gehört, dass jemand in 1 Woche 5 Meterhechte und ne Fette Bafo rausholt!!:eek:
:respekt:klatsch:spass
Unglaublich, du musst ja im siebten Himmel sein...
Meinen Respekt und meine Gratulation:klatsch
 
Petri Huchenflüsterer !!

sehr schöne Fische, besonders gefällt mir der Hecht auf dem vorletzten Bild. Klasse Färbung.
Schweden ??

LG Anderl
 
Zurück
Oben