Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit für die Auflösung (da der Thread ja schon ganz unter den vielen neuen Witzen von integra verschwunden ist...).

Das hätte ich nicht gedacht, dass bei einem Waller soviele so nah am richtigen Gewicht schätzen. Wir haben diesesmal sogar zwei Gewinner.

Das richtige Gewicht des Wallers war 84 Pfund (42 kg).

Somit waren Wallerfreund und integra am nächsten am richtigen Ergebniss.
Hochachtung vor diesen guten Augen, da dies bei einem Waller nicht ganz so einfach ist. Euer Gewinn ist: ein dickes Lob und ein Händedruck wenn wir uns mal sehen. :grins

P.S.: Wenn jemand für künftige Rätsel etwas stiften möchte: Kontaktformular am Seitenende nutzen.
 
Kommen wir zu einer Fischart, die so ziemlich jeder mal gefangen haben müsste. ;)

Wie schwer schätzt Ihr folgende Regenbogenforelle?

gewicht-raten003.jpg


Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in einer Woche am 16.01.05.
 
Auflösung

Ich dachte ich hätte die Auflösung schon gepostet. Sorry, vergessen... :rotwerd

Die Regenbogenforelle von Oliver Rak wurde im Quellengrund mit einem Köfi gefangen und hatte genau 6 Pfund und 200g.

Tja, Männer, somit müsst Ihr Euch zum zweiten Mal hintereinander dem guten weiblichen Auge von Zanderlady geschlagen geben. :grins
 
Und weiter geht's. :)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Schuppi?

gewicht-raten004.jpg


Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in einer Woche am 17.02.05.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben