PLZ76 Rhein bei der Staustufe Iffezheim

War hier jemand in letzter Zeit erfolgreich, und kann mir jemand gute Stellen empfehlen, für Weißfische.

Was kostet eigentlich die Tageskarte dieses Jahr. und darf man hier auch bis 1 Uhr nachts auf Karpfen und Aal angeln?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rapfen / Schied:

Fänger: unser Mitglied Andreas Haselmaier
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 075 cm
Gewicht: 5 Kilo 800 Gramm

tn_bgtGpHSxWPldjIg.jpg

 
Hi zusammen,
möchte am Wochenende auf Zander gehen. Kann mir jemand Tipps geben, wo am besten zu dieser Jahreszeit versuchen?

Danke & noch einen flotten Tag.
Paul
 
Hallo!
Kann man eigentlich unmittelbar beim Auslauf Rapfen jagen oder ist der Kraftwerksbereich gesperrt? Gerade dort lohnt es sich ja bekanntlich. Sollte es verboten sein, wie stark wird kontrolliert? Ich kenne Staustufen von der Saar. Es ist eigentlich auch verboten direkt dort zu angeln, aber es wird trotzdem dort geangelt und die Einheimischen meinen, es intressiert niemanden. Ist es dort ähnlich?
 
Hallo zusammen,

Ich hab gerade am Kiosk an der Staustude angerufen und sie geben ab jetzt keine Angelkarten mehr aus.
Das ist wirklich überaus schade, da es bedeutet, dass für alle Gastangler die eine etwas längeren Anfahrt haben diese Strecke nun an Strecke an Sonn- und Feiertagen auch gestorben ist. Es wird einem im Südwesten wirklich nicht leicht gemacht

Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben