PLZ66 Saar bei Saarbrücken

Danke, Greifswalder 93, für die Glückwünsche. Habe da eine nette Stelle für Karpfen entdeckt. In 2 Stunden geht es wieder ans Wasser und ich hoffe, dass es so gut weitergeht, wie es aufgehört hat.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied Frank Peters
Fangmonat/-jahr: 09 / 2006
Länge: 114 cm
Gewicht: 8 Kilo 400 Gramm

tn_CsAsOCDaEDGdqqc.jpg

 
Der Frank, der fängt in einem Monat mehr Großfische als ich im ganzen Jahr Köderfische :)

Weiterhin Petri Heil und weiterhin so schöne Fänge :respekt
 
Hallo ddominik, auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. Am Samstag abend geht es wieder ans Wasser. Ich hoffe, daß es etwas ruhiger wird als letztes Wochenende, da es am vergangenen Samstag nur so vor Motor- und Ruderbooten auf der Saar gewimmelt hat. ( 3 Abrisse durch Boote ) Also, bitte Daumen drücken........
 
Hi,

*daumendrück* :) Ich war letzten Freitag bei uns am Main Nachtangeln und da sind komischerweise auch die Schiffe wie verrückt gefaren. Ok, einen Abriss wirst du da kaum erleben, da die Stelle doch schon breit ist, aber es nervt trotzdem, wenn anch dem 3. oder 4. Schiff die Unterströmung deinen Köder zwischen die Steine jagt.

Aber da, wo du angelst, muss ja ein richtiges Paradies für Angler sein. Ich werde jetzt am Wochenende mal eine neue Strecke bei uns austesten (Schiffahrtsfrei), mal sehen, was geht.

Also Petri Heil am Wochenende und schön weiter die Fische fotografieren :)
 
Hi ddominik, auch dir ein dickes " Petri Heil " fürs kommende Wochenende. Leider hat heute schon ein Angelkollege fürs Wochenende abgesagt, da er für einen Arbeitskollegen einspringen muss. Na na, ist ja oft so, die sch.... Arbeit macht einem immer öfter einen Strich durch die Rechnung, ausserdem haben sie bei uns mal wieder Regen für`s WE gemeldet. Aber wir werden sehen, ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Bis dahin allen Usern ein dickes PETRI HEIL.......
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Frank Peters
Fangmonat/-jahr: 09 / 2006
Länge: 088 cm
Gewicht: 13 Kilo 300 Gramm

tn_nzU89CLQfpAZgFu.jpg

 
Hallo,
also der Karpfen von Frank war echt en schönes U-Boot...nochmals dickes Petri!!! :klatsch :klatsch ....
....leider konnten ich und daniel an dem Tag keinen solchen schönen Fisch verzeichnen,aber hat drotzdem Spass gemacht und war auch sehr lustig ( " quack quack" bissanzeiger),wollt mal fragen ob ihr jetzt am We vielleicht am Sonntag geht?,wär gern wieder dabei. Daniel ist auf Klassenfahrt und kann daher nichts mit dir ausmachen..


------------------------------
MfG Wallaknalla
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Frank Peters
Fangmonat/-jahr: 11 / 2006
Länge: 089 cm
Gewicht: 4 Kilo 380 Gramm

tn_p78eksqCXZTud0f.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Carlo Diemann
Fangmonat/-jahr: 12 / 2006
Länge: 106 cm
Gewicht: 9 Kilo 680 Gramm

tn_oZ6XqjzvJkbrkQZ.jpg

 
hallo! Angelsport Becker ist nicht mehr in Bübingen , sondern seit Februar 2007 in
Güdingen im Industriegebiet ganz in der Nähe vom Globus-Einkaufscenter.
Dort könnt Ihr Angelscheine kaufen , auch für verschiedene Weiher in Frankreich.
MfG H.Faber
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Alexander Kremsner
Fangmonat/-jahr: 08 / 2007
Länge: 098 cm
Gewicht: 1 Kilo 860 Gramm

tn_jHqqrnlwSkYvRo3.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Frank Peters
Fangmonat/-jahr: 09 / 2007
Länge: 089 cm
Gewicht: 13 Kilo 120 Gramm

tn_TuSO8wXjARNvEhK.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Frank Peters
Fangmonat/-jahr: 10 / 2007
Länge: 079 cm
Gewicht: 13 Kilo 630 Gramm

tn_gt3dzdyMsnKQkld.jpg

 
Die Beiträge sind ja sehr passend. Wollte demnächst auch in Saarbrücken die Saar unsicher machen. Wollt mir bei Fishermans ( Becker ). Ne Wochenkarte holen weiß einer was die kosten soll. Wollte auf Wels gehen. Habt ihr paar Tips? Auf Grund mit Unterwasserpose? Oberfläche mit Pose? Vieleicht mit großem Spinner? Hab da noch nicht so den Plan. Wels ist im meiner Heimat eher sehr selten.
 
keine Fänge?

Hallo Saarangler!
Was ist denn los an der Saar? Seit Oktober 2007 keine aktuellen Fangmeldungen?!?
Wollte es in nächster Zeit mal auf Wels probieren.

Gruß Rohrbacher

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Carlo Diemann
Fangmonat/-jahr: 09 / 2008
Länge: 115 cm
Gewicht: 13 Kilo 500 Gramm

tn_odRTdg6tNQHIfhh.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Carlo Diemann
Fangmonat/-jahr: 08 / 2008
Länge: 085 cm
Gewicht: 7 Kilo 700 Gramm

tn_FKVB6kpK2B4iZkY.jpg

 
Hallo Liebe Angler,

ich habe mal ne Frage.

Wenn kann ich Kontaktieren wenn ich in die Saar in den Verein will.
Da habe ich schon weis gott wie oft angerufen und es geht keiner dran.

ASV Saarbrücken e.V.
Im Weyerbachtal
66115 Saarbrücken
Tel. 0681 / 79632

Das is doch die Fischerhütte an dem Weiher oder liege ich da falsch.

Der weiher liegt von mir 2km weg also nicht weit.

Und ich wäre froh wenn mir da einer helfen könnte, an wenne ich mich wenden kann.

lg
Mario87
 
Zurück
Oben