PLZ61 Nidda-Altarm bei Frankfurt - Praunheim

wo kommst du eigentlich her?ja in hanau das ist unser vereinsteich,wo sich carps bis cac 37pfund sich drinne wohl fühlen.jens hat dort mal nen 18 kilo tier beim zanderangeln auf köderfisch gefangen.es gibt leider keine tageskarten für dort.aber wenn de mal kommst um hallo zu sagen und zu kucken,wird da auch keiner was sagen.also sagen dir nochmal bescheid.by
 
Servus karpfenfreak, bist du im Hanauer Angelverein? War auch mal 2 Jahre drin, wollt mal nachfragen ob sich die Situation mit dem Kraut verbessert hat und ob mal wieder seit Jahren besetzt wurde und nicht nach Norwegen zum Hochseefischen (Vorstand) gefahren wurde!!! :prost
 
hy.ne bin im asv heddernheim.wir haben doch den kleinen teich neben dem asv hanau.das ist ja was.wenn ich wüste,das unser vorstand von dem vereinsgeld in den urlaub fährt,den würde ich die reise in den ***** blasen.und dann wird gesagt der see ist voll fisch.tolle einstellung.naja nicht mein problem.du kannst du mir vieleicht nen paar infos zu dem see sagen.welche fische,gastkarten,preise,tiefe u.s.w hätten mal interesse dort zu angeln.jens wäre bestimmt auch dabei.kann es sein das dort ein laischongebiet ist.(bojenkette)da sin doch bestimmt die carps.dank dir
 
Hallo freak wohne in der nähe von heddernheim so zu sagen Dornbusch.Also ich komm gerne vorbei wenn alles klappt.Ich muss halt schauen wenn ihr am weekend angelt damit ich einen tag frei kriege;)
Sag mal seid ich auch manchmal am noltesee unterwegs?
 
Hallöchen Freunde,

seid doch bitte so lieb und bleibt im Gewässerverzeichnis beim Thema. Für private Gespräche haben wir die PN-Funktion oder auch unsere Plauderecke. Für Terminabsprachen und Treffen haben wir das Unterforum Anglerkollegen aus Eurer Gegend. Und für die allgemeinen Gewässerdiskussionen gibt es in jedem PLZ-Bereich des Gewässerverzeichnisses ein extra Unterforum.

Mit den vorgenannten Möglichkeiten könnt Ihr plaudern bis die Tastatur raucht. Jedoch wird sich in den speziellen Gewässerthemen, wie dieses hier, in ein paar Jahren garantiert niemand für Eure Privatgespräche interessieren, zudem werden die Suchergebnisse bei Nennung von anderen Städten und Gewässern verfälscht und erschweren dem Suchenden das finden einer für ihn relevanten Info! Danke für Euer Verständnis! :)
 
karpfenfreak2021 schrieb:
hy.ne bin im asv heddernheim.wir haben doch den kleinen teich neben dem asv hanau.das ist ja was.wenn ich wüste,das unser vorstand von dem vereinsgeld in den urlaub fährt,den würde ich die reise in den ***** blasen.und dann wird gesagt der see ist voll fisch.tolle einstellung.naja nicht mein problem.du kannst du mir vieleicht nen paar infos zu dem see sagen.welche fische,gastkarten,preise,tiefe u.s.w hätten mal interesse dort zu angeln.jens wäre bestimmt auch dabei.kann es sein das dort ein laischongebiet ist.(bojenkette)da sin doch bestimmt die carps.dank dir

Servus, Karpfen beissen ganz gut im großen, im kleineren von beiden eher weniger. Welse gibt es überhaupt keine! Gastkarten gibt es leider auch keine. Die Tiefe ist in etwa bis 5 Meter. Die Bojenkette ist als Schongebiet gedacht, es beist aber am Besten im großen See am Seerosenfeld, da ham wir mal in einer Nacht mit Chocolate-Carmagnola und Wild-Cherry von Pelzer über 20 Moosrücken zwischen 14 und 26 Pfund gezogen!!! Leider gibt es keine Karten!!! Petri! :prost
 
Anstatt eine neues Thema für ein anderes noch nicht gelistetes Gewässer zu eröffnen bzw. dieses über unser Gewässermeldeformular zu melden, wird in diesem Thema weiter darüber geschrieben. Manchmal könnte man meinen ich schreibe arabisch... :crying
 
versuchs mal in nied an der mündung vom sulzbach. gastkarten für den nidda-abschnitt der einigkeit höchst gibts beim angelgeschäft ulzhöfer in nied
 
Zurück
Oben