Fliegentipp -  PLZ60 Nidda bei Harheim - Bonames

Bin heute mittag von Bad Vilbel nach Berkersheim gelaufen, Wasser geht zurück,denke wenn es noch 2-3 Tage trocken bleibt sinds wieder gute Verhältnisse,werd mein Glück am Freitag probieren in B.V.
 
und wieso schaust du dann so böse ?
Also ich war gestern an der Eschbach Nidda Mündung n bischen stippen.
Die Nidda hatte zwar hochwasser die Fische jedoch waren def. aktiv.
Ich geh gleich mal los und probier mein glück.
viele grüße Jens
 
un wie wars heut, jens?
hast du gestern was gefangen?

wie viel hochwasser is denn noch?
würd am wochenende evtl ma gehn wollen.
 
ouu sry Jul das ich damals nich geantwortet habe...
was ich aber noch weis "da ging gar nix" :(
naja wenn demnaechst mal was geht kommt auf jeden ein feedback ins forum !
gruß der Jens
 
haha du bist lustig fireball.die fange ich auch im winter bei minus 20 grad.meinte eher so die großen.wie zb karpfen u.s.w naja frag mal meinen kollegen den jens.der hat bestimmt mehr zu sagen als rotaugen.aber dank dir
 
rotfedern^^
ab und an mal n gründling :D
meld dich mal fireball ... dann bekommen wir dein "nur Rotaugen" problen auch hin. :D
gruß
der Jens
 
ja fireball das können wir machen.du der jens und ich sind uns ziemlich sicher,das wir uns mal an der nidda begegnet sind.glaube jens und ich sind die einzigen,die immer wennse auftauchen,das auto voll bis oben hin beladen haben,und unser hightech zeug und zelte auspacken.sind dir denn schon mal solche 2 freaks aufgefallen in raum berkersheim bis heddernheim?? :eek:
 
Ist diese Adresse noch aktuell ?

Angelsport Bad Vilbel
Weitzesweg 4
61118 Bad Vilbel
Tel. 06101 / 521935


Bekommt man da auch Gastkarten für die Strecke Berkersheim bis Bonames ?


Brauche dringend Antwort da ich am Donnerstag ans Wasser will und kein Auto zur Verfügung habe um woanders Karten holen zu können

Gruß Kescherkraus
 
Angelsport Bad Vilbel

Angelsport Bad Vilbel
Weitzesweg 4
61118 Bad Vilbel
Tel. 06101 / 521935

Also ,die oben genannte Adresse kann komplett gestrichen, die Rufnummer ist nicht mehr vergeben.


:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Angelshop Heuschkel
Kirchplatz 8
61352 Ober - Eschbach
Tel. 06172 / 42762

Gibts den Laden eigentlich noch ?
War vor ca. 8 Wochen dort , da gabs keine Tageskarten mehr ,mann oh mann
 
Servus,

den Angelladen gibt es noch !

Allerdings mit seltsamen Öffnungszeiten .

Werktags nur von 15.30-19.30 Uhr -- Mittwochs geschlossen-- Samstags von 10-13 Uhr.
 
Das ist mir neu ! Die waren doch teilweise zu dritt in dem Laden.
Aber sollte es so sein,dann bleibt dir ja immer noch der Angel-Bär in Frankfurt wegen der Angelkarte ! Der ist ganz in der Nähe vom Römer.
 
hy leuts

ne der angelladen in ober-eschbach ist schon 100prozent geschlossen,

karten für die nidda bekommste beim angel behr in der stadt,

oder auch beim zoo,angel billard in bad vilbel,

hoffe dir geholfen zu haben,bin nähmlich im asv hedderneheim :prost
 
Zurück
Oben