PLZ51 Angelpark Gelper Mühle bei Gummersbach - Elbach

Tja liebe Angelfreunde war gestern mal wieder an der Forrellen-Hütte um einfach mal ein bisschen zu entspannen aber das war wohl nix ,Es wurde zwischen 8 Uhr und 10 uhr 30 insgesammt 3mal eingesetzt ,wir waren ca.15 Leute am Teich . und es wurde gefangen bis der Arzt kam. Von der Portionsforelle(kann man nicht alle zählen) über Stör 3stk. Großforellen ca.2kg Schleie ( wieder eingesetzt) Gaskarpfen (wieder Eingesetzt) Spiegelkarpfen (ca.5,3 kg wieder eingesetzt).Ich hatte 16 forellen und einen Stör,es war einfach nur ein geiler Angeltag beim Ben. Bilder kommen wohl demnächst auf die HP. :angler::klatsch
 
Was geht denn so bei Ben, schreibt doch mal wieder ein paar Berichte.
Hab im Moment leider wenig Zeit, sonst würde ich ich schon längst wieder am Teich sitzen und einfach die Seele baumeln lassen und nebenbei noch einige Forellen einsacken.

Gruß
Betreuer
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Fabian Jung
Fangmonat/-jahr: 04 / 2010
Länge: 069 cm
Gewicht: 4 Kilo 200 Gramm

tn_I218wnzzTDMFScV.jpg

 
welch ein Tag

Jo dann will ich euch mal erzählen wie es heute bei Ben mal wieder war.

7.00 Uhr pünktlich da und oh Wunder, mal keine Menschenmenge vor dem Tor, na ja man muß auch mal Glück haben.
Meine Tochter und ich packten gleich die Ruten aus und hatten auch schnell alle drei im Wasser, keine 5 Minuten und die erste Forelle war im Kescher, so ging es munter weiter und um 9.00 Uhr hatten wir schon sage und schreibe 12 Forellen gefangen.
Teilweise mußte ben uns sogar helfen, die Fische aus dem Wasser zu holen, da es an allen Ruten gleichzeitig krachte.
Als wir dann um 13.00 Uhr schluß machten, hatten wir 17 Stück gefangen und einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.

Das solltet ihr auch mal probieren.

Betreuer
 

Anhänge

  • 1234 200.JPG
    1234 200.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Ja is wie immer beim Ben, Forellen satt, wer da unter 7 stück heim geht hat den Köder vergessen dran zu machen, Forellen beissen immer super und jetzt wo auch noch Stör rein kommt macht es wieder richtig laune !

Gehe immer wieder gerne zum Ben
mach weiter so
Gruß von den Vingster Jungs

:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
Bester Angelpark ever

Hallo zusammen über diesen Angelpark gibt es nur eins zu sagen TOP.
Die Anlage wird von Ben super geführt klasse Service was das Grillen und die Tips von Ben betrifft.
Tolle Fische die zu genüge beißen , saubere Anlage es passt einfach alles super zusammen dort.


:respekt:angler:

komme gerne wieder dort hin weil einen besseren Angeltag als bei Ben kann man nicht haben , klasse mach weiter so.



:klatsch TOP :klatsch



Grüße aus Köln
 
ähm ich glaub das ist dann doch was übertriben ich hab da drei jahre lang gewohnt und war fast jeden tag da und sauber ist das da nich ich weiss auch nicht an welcher angel anlage du warst aber der besitzer hat sicher keine goldforellen:confused:
 
geilster teich der welt

da muss ich kingfish voll und gantz zustimmen gehe schohn seit dem er geöffnet hat hin und muss sagen einer der besten teiche die es gibt
hab da schohn viele große fische gefangen und da das angeln gelernt ich kann nur sagen
:banane: :respekt :banane:
 
Störalarm

STÖRALARM
:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei

Hallo Leute ich war letzen Donnerstag mal zum Nachtangeln an der Forellenhütte und ich kann nur eins sagen der Hammer .
Habe mich gemütlich breit gemacht und nach gerade mal fünf minuten hatte ich schon den ersten Stör an der Angel so munter ging es dann die ganze Nacht weiter .
Habe in dieser Nacht 4 Störe und einen schönen Wels gefangen, und um alle Neunmalklugen direkt mal einzubremsen die meinem es kommt nicht auf die Menge sondern die Qualität der Fische an kann ich nur sagen DIE QUALITÄT DER FISCHE IST TOP UND WIRD SIE AUCH WEITERHIN SEIN.

Also wer mal einen richtig schönen Angeltag verbringen möchte dem kann ich die Forellenhütte die von Ben TOP geführt wird nur empfehlen, denn sonst bekommt man nirgendswo soviel für sein Geld geboten.


:angler: Grüße aus Köln :angler:
 
Moin zusammen!

Wollte der Anlage auch die Tage mal nen Besuch abstatten.
Was mich interessieren würde, ist der Teich unter der Woche gut zu befischen oder steht man dort quasi Hintern an Hintern?

Würde mich freuen wenn mir jemand ne Info geben könnte.

Gruß

Björn
 
Ab Februar 2012 hat ein neuer Pächter die Anlage übernommen.War gestern da,nur gucken.
Laut Angler,die da waren,hat sich der Einsatz um vieles verbessert und ist auch vielvältiger.
Wede,demnächst,mal testen wie der neue Besen so fegt...
mfg und Petri Heil!
 
Hallo zusammen .
Bin nun seid des neuen Betreibers schon mehrfach dort angeln gefahren , da ich mir anfangs auch nicht sicher war ob das Neue Konzept denn auch was taugt .
ABER : Ich und auch mehrere unserer Communityfreunde ( online-angeln.de )
sind alle samt ,, Sehr zufrieden !!!
Die Anlage ist sher sauber und der Besatz ist außergewöhnlich hoch , und vielfälltig ( Re - Bach und Seeforellen bis hin zu Hecht Zander -Karpfen und Welsen , die übers Jahr gesehen sehr gut beissen .
>Es gibt inzwischen 2 Teiche wobei ein Teich erst kürzlich neu gemacht wurde ( sieht aus wie en Alpensee ) :-)
Für Fliegenfischer gibts Sonderaktion - und wir finden das Gesammtpaket Top !Der Umgang dort ist sehr freundlich !!!
:respekt an Achim Waldbauer ( dem Betreiber ) und vielen Dank für den Neuaufbau

Gruß Das Team von Online-Angeln.de / Marcel:angler:




Habe grad mal meine Bilder durchsucht und habe welche aus Sommer 2012 gefunden .....l.g
 

Anhänge

  • Foto0303.jpg
    Foto0303.jpg
    618,1 KB · Aufrufe: 312
  • Foto0301.jpg
    Foto0301.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 315
  • Foto0305.jpg
    Foto0305.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 314
  • Foto0304.jpg
    Foto0304.jpg
    707 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, seid 2011 nichts mehr von der Anlage gehört, gibt es die noch? Ist die immer noch so zu empfehlen? Würde der Anlage auch gerne mal einen Besuch abstatten.
 
Die Anlage ist zurzeit geschlossen und wird so wie es aussieht erst wieder im Frühjahr eröffnet unter neuem Pächter
 
Ich möchte demnächst mit meinem Sohn diese Anlage besuchen, um ihm das Angeln näher zu bringen.
Kann mir jemand sagen, wo gute Stellen an Teich 1 sind, oder ist die Platzwahl bei dieser schönen Anlage nicht so wichtig.
Freue mich über Tipps.
 
Die Anlage ist geöffnet und der neue Pächter ist absolut in Ordnung. Sehr freundlich! Der Besatz ist mehr als gut. Wer ein bissel angeln kann der fängt dort auch seinen Fisch. Wie jede neue Anlage ist noch nicht alles fertig aber der Pächter ist auf dem besten Weg. Weitere Infos sind auf der Webseite der Anlage zu finden.
Viel Spass....... und viele Fische ... dicke sowieso.
 
Hallo zusammen,

wie schaut es denn zZt mit dieser Anlage aus? Ich fahre wöchentlich daran vorbei und stelle fest, das dort immer guter Andrang herrscht. Hat jemand aktuellere Erlebnisse oder Erfahrungen machen können?
 
Zurück
Oben