PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Liebe Angelfreunde,
die Forellensaison geht wieder los! Am kommenden Wochenende(15-16.2) haben wir für Euche schöne Gold- und Lachsforellen!
Aktuelle Öffnungszeiten 7-17Uhr.
Letztes Weekend wurde auch gut gefangen, siehe Bild.

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forellenfreunde,
es wird so langsam Frühling und der Monat März beginnt. Kommendes Wochenende (1/2.3) wird es einen Mischbesatz geben und als besonderen Leckerbissen gibt es kampfstarke Bachforellen 1Kg+, die machen Spaß an der Rute!
Maik Hähnel hat es letzten Samstag vorgemacht und ne schöne Seeforelle verhaftet.
Laut Wetterbericht soll das Weekend wieder schön werden.

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forellenfreunde,
am Wochende(8/9.3) gibt es wieder schöne Bachforellen 1Kg+! Für unsere Großwildjäger besetzen wir zusätzlich noch Lachsforellen bis 5Kg!

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forellenfreunde,
viele Angler haben schon gefragt wann es bei uns wieder einen Großforellen-Cup gibt. Jetzt ist es so weit und für den ersten Cup 2014 haben wir für Euch einen ganz besonderen Leckerbissen
einen SEEFORELLEN-Cup!

Am Samstag dem 5.April findet im Angelparadies Herrhausen der April-Cup statt, hier die wichtigsten Infos:

-Die Tageskarte für diesen Cup kostet 40Euro + 5Euro für Essen
-Pro Angler wird eine SEEFORELLE 4-5kg besetzt
-Es gibt natürlich wieder Frühstück (Rührei etc.) & ein warmes Mittagessen
-Wir treffen uns ab 6Uhr in der Hütte, um 7Uhr gehts an die Ruten
-Alle Angelplätze werden ausgelost
-Von unseren Sponsoren gibt es Ehrengaben
-Meldet Euch unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an und
sichert Euch einen Platz! Ihr könnt uns natürlich auch spontan besuchen

!!! Besetzt werden Seeforellen 4-5kg!!! Vor der Veranstaltung werden noch Lachsforellen 3kg+ und Goldforellen besetzt !!!


Viele kennen und haben schon oft Lachsforellen gefangen, aber was sind nun Seeforellen? Sie sind kampfstark wie Bachforellen und rotfleischig!

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen

Ps.: Hier noch Bilder von unseren schönen Seeforellen, sehen aus wie ein Torpedo...gehen ab wie ein Torpedo!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige haben schon gefragt, ob das Nachtangeln möglich ist am Freitag vor dem Seeforellen-Cup. Kein Problem, ist auch bequemer für Leute die eine etwas weitere Anreise haben. Dann machen wir Freitag ein schönes WARM-UP, einen großen Grill haben wir und Licht gibt es auch. Für die Nachtangler gibt es dann schonmal die ein oder andere SEEFORELLE Meldet euch aber bitte zum Nachtangeln vorher an 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Seeforellenfreunde,


heute haben wir die Seeforellen mal angetestet und gleich eine abgeschleppt 4.6kg und 78cm...hatte ja schon einige große Lachsforellen dran, aber so krum war meine Schleppe noch nie...es gab ein Schlag in der Rute und schon heulte meine Bremse auf!
Mit 0.2mm Schnur und Tremarellarute...NO WAY!!!

Ab diesen Mittwoch geht es los, morgen geht schon mal ein Grundbesatz in den Teich.
Der Seeforellen-Cup kann kommen, das wird ne Gaudi!!!
Ps.: Bin 1.96m meine Hände sind nicht gerade klein


Krumme Ruten
Euer Team Herrhausen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Freunde der krummen Rute,
heute war ein warmer sonniger Angeltag, es wurde leider etwas zu schnell warm und man mußte sich die Fische erarbeiten...
ABER heute wurde die erste große Seeforelle verhaftet 4.7kg / 75cm...da schlägt das Anglerherz höher!!!

5.4.2014 Seeforellen-Cup (wer Infos braucht einfach PN an mich)

DICKES Petri
Euer Team Herrhausen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forellenfreunde,
hier ein Paar Fangbilder von heute. Große Seeforellen wurden auch wieder besetzt, kam aber leider keine raus. Aber die Brocken haben sich gezeigt und einige Angler staunten nicht schlecht :daumenhoc

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forellenfreunde,
hier ein Paar Fangbilder von heute aus dem Angelparadies Herrhausen.
Wer Infos braucht einfach fragen.
Die Steelheads beißen gut!!!

Dicke Fische
Euer Team Herrhausen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SEEFORELLEN (4-5kg) und Steelhead Forellen (4-7kg) CUP
(Samstag dem 7.6.2014)
WARM-UP Freitag dem (6.6.2014) ab 17Uhr


Freunde der strammen Schnur,

der nächste GROßFORELLEN-CUP steht vor der Tür!
Am Samstag dem 6.Juni findet im Angelparadies Herrhausen der Juni-Cup statt und Freitag (6.Juni) gibt es wieder ein schönes WARM-UP (Nachtangeln)

hier die wichtigsten Infos:

-Die Tageskarte für diesen Cup kostet 40Euro + 5Euro für Essen
-Es gibt natürlich wieder Frühstück (Rührei etc.) & lecka Gegrilltes
-Wir treffen uns ab 6Uhr in der Hütte, um 7Uhr gehts an die Ruten
-Alle Angelplätze werden ausgelost
-Von unseren Sponsoren gibt es Ehrengaben
-Meldet Euch unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an und
sichert Euch einen Platz! Ihr könnt uns natürlich auch spontan besuchen

!!! Besetzt werden Seeforellen 4-5kg & Steelhead Forellen 4-7kg,
Gold-, Bachforellen und Saiblingen alles schöne Größen!!!
Für das Warm-Up gibt es einen schönen Mix aus Gold-, Lachs-, Bachforellen und Saiblingen und die ein oder andere "große" gibt es auch!!!

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen

PS.: Meldet euch bitte zum Cup und oder Warm-UP unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an, dann können wir besser planen!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Mix, die werden normal gezüchtet. Machen aber mehr Spaß an der Rute! Große "Lachsforellen" lassen sich teilweise wie ein nasser Sack ziehen.
 
Liebe WM-Freunde,
am kommenden Wochenende 21. & 22.6 gibt es wieder Sonderbesatz: Goldies, Saiblinge & Lachsforellen.
Am Samstag setzten wir auf Gold, es werden überwiegend Goldies besetzt!!!
Den Grill schmeißen wir auch wieder an!

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen
410




 
SEEFORELLEN (4-5kg) und Steelhead Forellen (4-7kg) CUP
(Samstag dem 5.7.2014)
WARM-UP Freitag dem (4.7.2014) ab 17Uhr

Freunde der strammen Schnur,

der nächste GROßFORELLEN-CUP steht vor der Tür!
Am Samstag dem 5.Juli findet im Angelparadies Herrhausen der Juni-Cup statt und Freitag (4.Juli) gibt es wieder ein schönes WARM-UP (Nachtangeln)

hier die wichtigsten Infos:

-Die Tageskarte für diesen Cup kostet 40Euro + 5Euro für Essen
-Es gibt natürlich wieder Frühstück (Rührei etc.) & lecka Gegrilltes
-Wir treffen uns ab 6Uhr in der Hütte, um 7Uhr gehts an die Ruten
-Alle Angelplätze werden ausgelost
-Von unseren Sponsoren gibt es Ehrengaben
-Meldet Euch unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an und
sichert Euch einen Platz! Ihr könnt uns natürlich auch spontan besuchen

!!! Besetzt werden Seeforellen 4-5kg & Steelhead Forellen 4-7kg,
Gold-, Bachforellen und Saiblingen alles schöne Größen!!!
Für das Warm-Up gibt es einen schönen Mix aus Gold-, Lachs-, Bachforellen und Saiblingen und die ein oder andere "große" gibt es auch!!!

Stramme Schnüre
Euer Team Herrhausen

PS.: Meldet euch bitte zum Cup und oder Warm-UP unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an, dann können wir besser planen!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde der krummen Rute,
die Abstimmung hat ergeben, dass das Facebook-24Std-Angeln am 12.Juli 17Uhr bis 13.Juli 17Uhr stattfindet.
Uwe hat den Besatz hochgesetzt, es gibt 7KG pro Teilnehmer! Davon könnt ihr euch am Teich selbst überzeugen.
Die 24Std. Karte kostet 55€, da müssen wir aber Vorkasse machen, dazu schreibe ich alle Teilnehmer nochmal an. Die Angelplätze werden 2mal ausgelost.
Die Teilnehmeranzahl haben wir auf MAXIMAL 22Angler begrenzt!
Es wird einen Gefrierservice geben, bringt bitte genug Tüten mit. Eine Kühlbox kann trotzdem nicht schaden, wir oransieren noch Kühlakkus. Ein Eimer für Köderfische kann auch nicht schaden.
Essen & Getränke ist Eigenversorgung. Grill haben wir natürlich und einen guten Dönermann gibt es bei uns auch ;-) Kaffee ist wie immer gratis!

Was haltet ihr von einem Mix-Besatz:
50kg Großforellen (4-7kg)
55kg Goldforellen (700g-1Kg)
50kg Lachsforellen (800g-1.5kg)

Denke das wird ein lustiges & fängiges Gemeinschaftsangeln!!!

!!!4Plätze sind noch frei!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



6.4Kg


Die Strecke


6.2Kg


Fangbilder vom 26 und 27. Juli


417
416

415
414

413
412

411







SEEFORELLEN (4-5kg) und LACHSFORELLEN (5-6kg) CUP


(Samstag dem 2.8.2014)



Freunde der krummen Rute,



der nächste GROßFORELLEN-CUP steht vor der Tür!

Am Samstag dem 2.August findet im Angelparadies Herrhausen der August-Cup statt!!!

hier die wichtigsten Infos:
- !!! Pro Angler wird eine Großforelle besetzt !!!

-Die Tageskarte für diesen Cup kostet 40Euro + 5Euro für Essen

-Es gibt natürlich wieder Frühstück (Rührei etc.) & lecka Gegrilltes

-Wir treffen uns ab 6Uhr in der Hütte, um 7Uhr gehts an die Ruten

-Alle Angelplätze werden ausgelost

-Von unseren Sponsoren gibt es Ehrengaben

-Meldet Euch unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an und

sichert Euch einen Platz! Ihr könnt uns natürlich auch spontan besuchen



!!! Besetzt werden Seeforellen 4-5kg & Lachsforellen 4-7kg !!!





Stramme Schnüre

Euer Team Herrhausen



PS.: Meldet euch bitte zum Cup unter 0163-5796862 oder angelparadies.herrhausen@web.de an, dann können wir besser planen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben