PLZ33 Brocksee bei Harsewinkel

Ja von mir auch Petri zum Hecht!!! Dein Zitat mit der EX ist so passend!!! Hast ja hoffentlich nicht den einzigsten Fisch rausgeholt der noch im See war!!
 
Ja von mir auch Petri zum Hecht!!! Dein Zitat mit der EX ist so passend!!! Hast ja hoffentlich nicht den einzigsten Fisch rausgeholt der noch im See war!!

fisch ist bestimmt genug drin,habe 2 grosse karpfen springen sehen,rechts vor der insel.war zwar weit weg,aber ich schätze 30 pfund haben die gehabt.
der see ist nicht leicht,aber interessant
 
so,werd dienstag nochmal hin:)
kann mir einer sagen wie lange pva schnur braucht um sich auf zu lösen:confused:
will mal was ausprobieren:)
 
gestern war raubfischangeln am brocksee.wurd nen hecht gefangen von 115 cm und 12,8 kg


brockseehecht.jpg
 
ja,ist matze,mal wieder.ist ja nicht der erste grosse hecht vom ihm aus dem brocksee.
das raubfisch angeln war vereinsintern und ich bin ja noch kein vereinsmitglied.
der fang hat aber wiedermal bewiesen das es der see in sich hat:)
ich war ja dienstag da und hatte nen schönen tag:)
neben nen run auf maiskette,den ich versemmelt hab:( und 2 kleinen hechten die sich kurz vorm ufer losschlagen konnten,konnte ich einen 56er hecht landen den ich dann auch mitgenommen habe.
was mich wundert ist, das das wasser sehr klar war,so das man denken kann das karpfen und co ihre aktivität eingestellt haben,das wasser war aber noch recht warm.
freu mich schon auf den nächsten ausflug zum see,damit ich meine neuen ruten die ich heute bekommen hab, testen kann :)
 
Könnt ihr den See jetzt denn empfehlen ? Wir waren da mal vor ein paar Jahren, als ich noch keinen Angelschein hatte, haben aber nichts gefangen. Wie siehts jetzt aus ?

Gruß
 
also ich find den see sehr interessant.
schöne fänge sind ja möglich so wie man sieht,auch wenn es nicht leicht ist.
ich hab meinen antrag hier liegen und werde nächstes jahr vereinsmitglied:)
 
bin seid heute vereinsmitglied:)
das schöne ist,mitglieder dürfen mit 4:shock ruten fischen :)
freu mich schon aufs anangeln:angler::prost
 
Zurück
Oben