April_103.jpg April_104.jpg April_105.jpg April_106.jpg April_107.jpg April_108.jpg April_109.jpg April_110.jpg April_111.jpg
 
Guten Abend

Ich lass morgen mal meine Ruten aus der Tasche, und wollt mal nett fragen wies denn momentan mit evtl. Ködern und Tiefen oben/unten ausschaut ?! Interessieren tun mich beide Teiche

Für Antworten wäre ich dankbar

Mfg
Christian
 
In Heisede I stehen die Forellen z.Zt. im Wind ... Bienenmade und Teig in Schwarz/Weiß läuft gut (geschleppt), Tiefe so bei 1- 1,50m.

In Heisede II lief der Damm und die Plätze 1-5 gut (obwohl man überall seinen Fisch fängt). Auch Bienenmade in Kombi mit Gelb - 4m Auftrieb oder 1-1,5m von oben - Bewegung kam durch den Wind!

Sind aber alles nur 'Momentaufnahmen'!!
 
Ab dem Wochenende erfolgt in Heisede II zusätzlicher Besatz mit Waxdick-Stören!!! Geeignetes Gerät wäre ratsam ;-) ... Und der Besatz für das Klondike-Angeln zeigt sich rege und wartet auf Samstag!! :-)

April_123.jpg April_124.jpg April_125.jpg
 
Mein gestriger 1/2 Tag am Teich Heisede II :angler:

neben dem herrlichen Prachtwetter kamen auch herrliche Pracht Forellen an Land :) die größte mist 47cm und 1700g :klatsch


Ich kann die Anlage wirklich nur empfehlen, wer nicht hinfährt ist selber Schuld:)


Mfg

Christian
 

Anhänge

  • DSC04665.JPG
    DSC04665.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 240
Sooooooooo - eine Neuerung an Heisede I!!!!

Ab morgen sind die Angelplätze numeriert und z.Zt. provisorisch abgesteckt.

Wir möchten Euch bitten, diese Schilder dort zu lassen wo sie sind!!!!!! Eine 'Festinstallation' wird zeitnah erfolgen!

Die Numerierung erfolgt auf vielfachen Wunsch unserer Angler ... an jedem Angelplatz befindet sich ausreichend Platz für 2 Ruten, das Zubehör und natürlich den Angler ;-)

Es sind nur die abgesteckten Plätze zu benutzen!!

Auf Grund der (hoffentlich) kommenden warmen Tage weisen wir noch einmal darauf hin, dass Setzkescher nicht erlaubt sind!! Also bevor es nach Heisede geht - Kühltaschen organisieren ;-)

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in Heisede!!!!!

Gruß

Forellensee-Heisede​
 
Wir haben zwar keinen Tanz in den Mai und keinen Maibaum ... aber eine Maiüberraschung mit der man tanzen muss ... Andere versprechen - Wir besetzen!!!!

Euch erwarten also außer Schubkarren voll Fisch, eine Schubkarre mit EINEM Fisch!!!

Bremse einstellen wäre morgen also doppelt wichtig - denn über 16 Pfund auf einen Fisch verteilt lassen sich nicht nebenbei in den Kescher lenken!!!!

Wir wünschen Euch viel Spaß!!!! ;-)​

April_158.jpg April_159.jpg April_160.jpg April_161.jpg April_162.jpg April_163.jpg April_164.jpg April_165.jpg
 
Am Donnerstag heißt es mal wieder U-Bootjagd!!! ;-) Über 18 Pfund Lebendgewicht, verteilt auf eine Lachsforelle, warten auf Euch ... Zudem gibt es für die Väter (natürlich auch für unsere Mädels) Extra- u. Zusatzbesatz in Form von Tiger- u. Bachforellen!!!

Wir freuen uns auf einen schönen Feiertag mit Euch!!!! :-) :-)

Mai_54.jpg Mai_53.jpg Mai_52.jpg Mai_51.jpg
 
Zurück
Oben