Nice one;)
Werde wohl diese woche auch nochmal angreifen! weißt du ob die saiblinge nur über ostern drinn sind oder ab jetz immer welche mitbesetzt werden?
 
dachte gerade erst..."warum stellt der da denn nun nen hecht rein?!"...sieht auf den ersten blick auf dem kleinen foto aus wie ein kleiner hecht
 
Saibling is nice, aber noch ein bisschen dünn auf den "Rippen". ;) :respekt

Soweit ich weiss, haben sie Saiblinge und Setzlinge bekommen, werden jetzt also wieder regelmäßiger besetzen. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
 
So ihr angler ;)

also zu den Saiblingen, die waren erstmal nur für ostern, er weiß noch nicht ob weiter damit besetzt wird (laut besitzer).

Bericht zu heute: = Wahnsinn

Ich hab erstmal verschlafen -.- und war um 6:50Uhr am wasser. Da waren schon 14!! angler da! Auf einem Dienstag?! Naja, war dann direkt bei der hütte, also nicht so super ... trotzdem 5 Forellen und 1 Saibling, eigentlich 4 Forellen weil da waren 2 Katzen und haben mir ne forelle ausm eimer gemopst :D und das ist kein witz! :D
Aber ich hab sie die eine Forelle essen lassen :> katzen müssen ja auch leben ;)
Gefangen hab ich auf Teig und Künstl Bienenmade am Pilot .. hatte keine echten bienenmaden mit.
Nach dem mehr als großen Besatz von ausschließlich Lachsforellen und Saiblingen (die haben fast keine Fische mehr, die kriegen heute noch ne Lieferung) hatte ich 2 Bisse gleichzeitig und musste dann schnell hantieren ... In der Mitte hätte ich sicher noch mehr Forellen fangen können.
War bis kurz vor 12 da und bin dann wieder nach hause!
 
war heute da nur 2 angler!! hat mich echt gewundert am sonntag und dann noch bei dem wetter .. war erst um halb 8 da hatte bis um halb 11 keinen einzigen fisch aber 2 bisse normalerweise fange ich mit twister wie doof ... aber heute ging nur mehlwurm und ab und zu bienenmade schleppen war auch ganz schlecht.. und alle fische standen hinten am ablauf wo der wind rein drückte.. hatte zum schluss doch noch 8 stück gefangen ... musste aber echt für die fische kämpfen ! die fische waren leider nicht so gross :( da war ich ein bischen entäuscht
 
jaa einige waren so klein das ich die wieder reinschmeissen wollte naja .. war heute nochmal da von halb 8 bis um 13 uhr. es waren 11 angler da und es wurde gut fisch eingesetzt.. hab 11 stück gefanhen alle mit schleppen auf pose ging echt nichts... alle fischen sehr kampfstark... hat richtig laune gemacht die grösste hatte knapp 1kg der rest so um die 600- 700 gramm also echt schöne krätige fische..
 
das ist dohc schön zu hören :) also lohnt sich richtig mal wieder hinzufahren?
Ich bin am überlegen vielleicht morgen früh mal los zu fahren (hab frei)
 
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen Angeln zu gehen.Aber vielleicht diesen Mittwoch...jmd von euch auch Zeit?
Kann man die 1/2-Tages-Karte auch am Vormittag kaufen und geht dann halt zu entsprechender Zeit oder geht das nur ab Mittag bis ANgelschluss?
 
ich werde wohl auch am Mittwoch dort sein.

Soweit ich weiß kann man die Halbtagskarte nur ab Mittags kaufen,da er das sonst nicht kontrollieren kann
 
schade, kann mittwoch nicht - Freundin zu besuch :>
und Donnerstag ist ja Vatertag, da wird das auch schlecht gehen :D

Ja, die halbtagskarten gibt es ab 12uhr! Vorher musst du die ganztagskarten kaufen, auch wenn du nur von 8-13uhr da bist
 
Donnerstag ist Teich wohl gemietet...
Das wäre ja ganz cool, wenn man sich da sieht!
Ich fahre nen blauen Ford Fiesta :-)
 
Jo dann sieht man sich evtl,ich fahre Bronzemetallig Popel Vectra

Donnerstag ist der teich gemietet??wo steht das ?

Auf der Homepage steht
ACHTUNG !!! An folgenden Tagen ist der Angelteich wegen Gruppenreservierungen geschlossen:
02. April / 14. Mai / 15. Mai


 
Solange war ich zwar noch kein Mal an dem Teich, aber habe letztendlich das Max.+1 erreicht...hatte mich verzählt:(
War aber sehr platzabhängig und arbeitsintensiv, wie ich fand...haben nachher mit 4 Leuten immer eine Zusammenrottung am hinteren Ende des Teiches befeuert :-)
Bienenmade stehend, geschleppt, weißer Twister, Teig in grün und rainbow, meist an der Oberfläche oder zumindest in Oberflächennähe mit Spiro.
Leider waren bei meinem Eintreffen um 6 Uhr bereits 7 Angeln aktiv am Teich.
Wie macht ihr das eigentlich mit der Fischlagerung, wenn ihr den ganzen Tag am Teich seid? Ausnehmen kann man dort vor Ort ja nicht und so richtig gut kann das für die Fische ja nicht sein, wenn die bis zu 11 Stunden in einer ungekühlten "Kühltasche" liegen!?
Dafür habe ich mir schön Sonnenbrand an den Händen und Gesicht geholt :-D!
Wie lief es bei dir insgesamt, Andy3123?
 
Hey cmueller

bei mir ist es leider bei den drei Fischis geblieben.War irgendwie ein komischer Tag.Mit sowenig bin ich dort noch nie Nachhause gefahren.
Ab Mittag war bei mir eh nicht mehr viel mit Angeln(Die Angelhütte hat mir besser gefallen :prost).
Mein Kollege konnte dann noch 2 rauskitzeln.
nächstes mal wird hoffentlich wieder besser.

wir haben nur mit Teig geangelt
Die Farbpalette rauf und runter,mit und ohne Knoblauch und Käse.
Habe alle drei auf Blauen Teig gefangen.
Gruß Andi

Ich lege die Fische immer in meine Kühlbox mit Kühlpads,die sind dann später zwar nicht mehr so kalt,aber es reicht noch bis Nachhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben