Danke

Cliffhänger schrieb:
Wenn KOP Herbie aus HB noch hier wäre, könnte er Dir bestimmt die richtigen Tips geben. Dem ist aber nicht so, deshalb solltest Du oben rechts auf die
SUCHEN - Funktion
gehen und die beiden Stichworte Weser Bremen eingeben. Wenn Du die Tipps alle durchliest und einige beherzigst, dann bist Du bestimmt bald PROFI !

Munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................... :angler:

Danke, hatte vorher nur Bremen oder nur Weser ein gegeben, bin da aber nie auf den Eintrag gestoßen.

Vielen Dank!!!

werde berichten, wenn ich dann den ersten Zander gefangen habe :roll

:angler: => :angler2:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fangmonat/-jahr: 01 / 2008
Köder: Blinker
Länge: 101 cm
Gewicht: 11 Kilo 460 Gramm
 
Na,das is`ja man een ordentlicher Brummer!!!
Dickes PETRI!
Habe mal eine frage zum STINT da ich zur Zeit 45km von HB wohne würde ich gerne Wissen wann der STINT in HB wieder läuft?
Denn ich würde gerne mal wieder mit der Senke los aber natürlich nur wenn es sich lohnt!!!

P.s.:weiss vielleicht einer was über QUAPPEN in der Weser(Fänge,Methoden usw.)?
THANX!!!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fangmonat/-jahr: 01 / 2008
Köder: Gufi
Länge: 100 cm
Gewicht: 10 Kilo 550 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aland:

Fangmonat/-jahr: 01 / 2008
Köder: Spinner
Länge: 054 cm
Gewicht: 2 Kilo 450 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch:

Fangmonat/-jahr: 01 / 2008
Köder: Köfi
Länge: 042 cm
Gewicht: 1 Kilo 300 Gramm
 
Also, ich bin zwar nicht so richtig neu in Bremen, war aber noch nie am Wasser. Bin Anfang 2005 hierher gezogen und hatte es nie geschafft mienen Schein zu ändern. Gestern hab ich mir endlich nen neuen geholt.
Da man für die Weser im bremischen Gebiet ja keine weitere Erlaubnis braucht (als Bremer) würde ich hier gen mal mein Glück probieren.
Wenn jemand Tips, Karten oder was auch immer zu Barschen, Zandern und Hecht hat... immer gerne her damit. Würde mich sehr freuen.

Petri
AnqLer

PS.: Die Schonzeiten sind ja auch bald vorbei! :klatsch
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Brassen / Brachse:

Fänger: unser Mitglied Sascha Voigt
Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
Länge: 058 cm
Gewicht: 3 Kilo 015 Gramm

tn_fksRg8EZmtSoXa.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
Köder: Köfi
Länge: 100 cm
Gewicht: 8 Kilo 600 Gramm
 
moin, ich bin neu hier und würde gerne einpaar hot spots kennen lernen, dort wo ich mit meinem stockschein darf. ich bin auch nicht abgeneigt in einem verein beizutreten mit den folgen einen richtigen schein zu machen.

lg calle


petri heil


p.s.

gibt es karten wo ich in bremen angeln darf?




ich freue mich auf viele antworten und vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam angeln gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage!
Wann angelt man am besten in der Weser, bei ablaufend, auflaufend, Hoch- oder Niedrigwasser?
Ist das für verschiedene Fische unterschiedlich???

MfG
 
@HBcalle,Herr Hamster!
Moin,ich hatte meine besten Erfolge bei ablaufendem Wasser(2std. vor bis 2std. nach Ebbe!).
Gute Stellen gibts an der Weser viele,einfach mal mit offenen Augen ein paar km machen!?!
Ich denke ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage das es bei Hochwasser im winter bei Beck`s ganz gut auf Zander geht!
Aber man sollte ein Weltoffener Mensch sein(mit Hang zu Osteuropäischen Menschen)sein um sich dort Wohl zu fühlen!!!

Gruss,weserwaller07!!
 
Moin an alle Bremer,

Ihr könnt im Bremer Bürger Centrum eine Liste bekommen, dann erfahrt Ihr wo man in Bremen und Bremerhaven mit dem Stockrutenschein angeln darf.

"Viele Leute gehen hinter das Weserstadion an der Terrasse die Ruten rauswerfen"

Gruß auch Huchting
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rapfen / Schied:

Fänger: unser Mitglied Michael
Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: 067 cm
Gewicht: 4 Kilo 000 Gramm

tn_9EQp50ktsg4mHh.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Pascal Miketta
Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: 092 cm
Gewicht: 2 Kilo 025 Gramm

tn_iIL9T0Oix2IgnSm.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fangmonat/-jahr: 10 / 2009
Köder: Vertikalköder
Länge: 109 cm
Gewicht: 12 Kilo 000 Gramm
 
Zurück
Oben