PLZ26 Meisters Forellenhof bei Tweelbäke - Ost

Köder schrieb:
Hallo bin neu hier,kann mir jemand sagen wie die öffnugszeiten sind oder wo die hier stehen?

Hallo Köder,
ich reiche Dir mal von Meister's eine Telefonnummer:

Handy: 0175 10 24 436. Da kannst Du dich bei den Jung's mal schlau machen.
Sind nette Leute.

Gruß
Hubert :) :angler:
 
Forellensee Meister's Tweelbäke

:winkeHallo liebe Angelfreunde,

etwas verspätet berichte ich mal kurz über unseren Erfolg beim Riesenforellenangeln bei Meister's in Tweelbäke.
Wir waren zum erstenmal dort,laut den Berichten hier im Forum ist die Anlage sauber und gepflegt, dem muss ich beipflichten.Nun aber zum Erfolg des schönen Angeltages, Bisse hatten wir zwar kaum, konnten aber eine Stunde vor Feierabend doch noch eine der Riesenforellen erwischen. :grins .
Da es uns dort auch sehr gefallen hat, werden wir versuchen auch beim Nachtangeln teilzunehmen und unser Glück versuchen.


Als Anhang unser Erfolg, die Forelle war 81cm lang und wog 7,8kg .
 

Anhänge

  • oldenburg angeln 015.jpg
    oldenburg angeln 015.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Meisters

Hallo Forellenfrank dickes Petri an dich :respekt .Vielleicht sieht man sich ja mal dort.Ich war zwar auch erst zwei mal da aber ich war ganz zufrieden :hops
Petri Gruß
Suesse :)
 
Hallo Forenleser und Angler, wollte mal fragen wie die Fangergebnisse in den letzten Tagen bei Meister`s in Tweelbäke waren, war jemand dort und kann Auskunft geben ?

Es grüsst euch der Forellenfrank :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
He da bist du nicht alleine mir ging das gestern geanau so am großen Teich.
Ich fahre nur noch nach Etzel da sind die fang ergebnise viel besser, und man bekommt noch noch Tipps von den Bezitzern.
Gruß Forellenfurtzi
 
Nein außer ein Becher Bier gratis für alle Angler solange der Vorrat reicht
:prost .
Außerdem werden ab dem 1 Mai-12 Mai Goldforellen eingesetzt und am 3.Mai ist Nachtangeln mit zusätzlich eingesetzten Riesenforellen :hops .
Petri Gruß
Suesse :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal respekt an Simone :respekt
Und ich finde die teiche einfach super und gut gepflegt .
Und man fängt eigentlich immer gut wen man sich ein bischen anstrengt
 
Simone ?? Häää???

Hallo Liebe Leut,

Also da hat wohl jemand lange nicht mehr bei Meister´s Forellenhof geangelt.

Bin öfter dort zum angeln, und weiß, dass seit drei Jahren neue Besitzer
dort sind. Bei Simone konnte man zum Schluss ja gar nicht mehr angeln.
Alles dicht gewachsen und heruntergekommen. Bin dann auch nicht mehr
dort angeln gewesen.

Ein großes PLUS für den neu hergerichteten Hof.
Die Fänge sind hin und wieder unterschiedlich. Das ist aber an allen Gewässern.
Habe zuletzt 1 große Goldforelle dort gefangen (4,2 KG schwer) und ein paar normale Regenbogen und Lachsforellen.

LG euer Erklärbär
 
Ich bins - ne Anfängerin

Hallöchen,
ich fang zwar grad erst mit dem Angeln an (meine bessere Hälfte hat mich angesteckt :daumenhoc ), aber ich finds bei Meisters recht schön oder kurz: da fühl ich mich wohl :). Sehr schön find ich, dass man mit dem Auto direkt an den See kann, dann muss man das ganze "Gerödel" nicht so weit schleppen :grins

Cu in Tweelbäke :angler:

Lg
Claudia
 
Moin Leute

Ich bin jetzt sehr oft bei Meisters gewesen, aber in letzter Zeit geht für mich am Naturteich nix mehr. In ein paar Stunden vieleicht mal ein leichter Biss und sonst nix.

Gestern haben wir 2 ältere Herren gesehen die zusammen mindestens 15 Forellen rausgeholt haben und bei uns ging gar nichts, obwohl wir auch die position gewechselt haben. Es heisst ja 3 mal ist Bremer Recht aber 3 mal hintereinander zu 2 als Schneider nach hause zufahren find ich nicht mehr lustig.
Ich habe keine Ahnung ob es an uns liegt oder was los ist. Ob Pose oder schleppen, immer wieder fange ich nichts.

Vieleicht kann ja mal jemand von euch mir veraten wie ich am Naturteich wieder etwas fange.

Diesen Monat werden an 2 Tagen zusätzlich 250 KG Forellen eingesetzt, vieleicht bleibt mir dann mal eine am Haken hängen.

Noch mal zu Teich, es wird immer mehr Platz zum Angeln geschaffen. Vom Aussehen werden die Teiche immer besser bzw. der Natursee. An den kleinen Teichen war ich noch nie.

mfg
Tequilaworm
 
:( moin,
war dieses jahr 3 mal bei meister´s. insgesamt 3 forellen. bei den preisen kann ich besser im fischgeschäft kaufen. ich geh nur noch an unsere vereinsgewässer.
gruß
tom
 
Naja die Preise sind im normalen Durchschnitt meine ich

Wenn man die Möglichkeit hat, an seine Vereinsgewässer zu fahren würde ich das auch viel lieber tun, weil es auch viel günstiger ist
 
Tach zusammen,
Ich geh heute mal wieder zu Meisters mit meiner Frau.
Die letzten beiden male haben wir jeweils 4 Forellen und nen kleinen Barsch im Naturteich gefangen (Barsch natürlich wieder eingesetzt).
Ich hoffe ja immer noch auf einen grösseren Fang (ab 2kg) am See......schaun wir mal.
Auf bald
Thomas
 
Spass hatten wir aber keinen Fisch.....3-4 kleine bisse beim schleppen, das wars auch schon.
Da meine Frau (Cat72Dog) seid gestern ne neue Angel hat, werden wir gleich wohl nochmal unser Glück versuchen ;)

@Thomas Schäfer
Wir spielen auch mit den Gedanken und für die nächste Prüfung-Lehrgang anzumelden.
Wir sind zwar Huder aber Wüsting hat "geile" Gewässer :)

Falls Du mal bei Meisters nen Blauen VW T4 siehst, sind wir es :)

Auf bald
Thomas
 
Zurück
Oben