PLZ18 Rügener Bodden

Hi Leute,

was Kostet mich denn der ganze Spaß?

muß ich etwa das alles zusammen rechnen, hier ein Auszug aus www.angeln-exklusiv.de :

Bodden:
Preis pro Person und Tag - bei 3 und 4 Personen: 65,- Euro pro Person

Vollcharter Guide + Boot + Benzin = 215,- Euro (siehe unten Vollcharterinformation)

oder mit wieviel muß ich rechnen um einen ganzen Tag spaß zu haben bei der Hechtjagd?

Gruß Paule
 
Paul Melcher schrieb:
Hi Leute,

was Kostet mich denn der ganze Spaß?

muß ich etwa das alles zusammen rechnen, hier ein Auszug aus www.angeln-exklusiv.de :

Bodden:
Preis pro Person und Tag - bei 3 und 4 Personen: 65,- Euro pro Person

Vollcharter Guide + Boot + Benzin = 215,- Euro (siehe unten Vollcharterinformation)

oder mit wieviel muß ich rechnen um einen ganzen Tag spaß zu haben bei der Hechtjagd?

Gruß Paule



Am besten ist du sprichst mit Hacki , Jörg oder Lars über den Preis.

Ich kann dir dazu keine Auskunft geben da wir "Kollegen" vom Hacki sind und nicht den regulären Preis gezahlt haben.
Kommt immer darauf an mit wievielen Leuten ihr runterfahrt ,wie lange ihr bleiben möchtet und wann ihr hin fahren wollt etc....


Gruß Benny
 
Wie versprochen einige Bilder

Hier sind einige Bilder von unserem Ausflug am Bodden:
Auf den Bildern von links, Theo , Jürgen ,Uwe und Dirk
 

Anhänge

  • index1.jpg
    index1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 186
  • index2.jpg
    index2.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 179
  • index2a.jpg
    index2a.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 165
  • index2c.jpg
    index2c.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 163
Hi und Hallo zusammen werde mit meinen Freunden dieses Jahr vom 21.6-28.6.08 zum Schaproder Bodden fahren haben uns zwei Mietboote mit 5 PS gemietet. Sind dort halt noch nie gewesen kann uns jemand Tipps geben mit was für köder und so man dort am besten Angelt auf Hecht . Wohnen dort in Schaprode selbst in einer Pension und vom Hafen fahren wir dann auch los . Hat jemand vieleicht GPS Daten von Hotspots würde das suchen ersparen lol besten Dank für alle Infos zu diesen Thema
 
Rügen

@Witwentroester,
ich denke mal das du da keine sorge haben brauchst. Schau mal bei Google wo die Kanten und die Flachwassergebiete sind . Meist ist der Hecht im Sommer im Flachen. Haltet euch an den heimischen Angler. Frühs oder Abens ist meist gut auf Barsch dann auf Hecht. Als Köder nehmt Spinner wie den 3er Aglia Long von Mepps. Schwere Köder sind im Tiefen angebracht im Flachen ist das Kraut zur dieser Zeit sehr hoch und schwer zu beangeln für ein der sich damit nicht auskennt kann es zum Horro werden. Darum leichte Köder die nicht gleich zu Boden gehen.
 
Auch dir vielen Dank haben uns von der Angelmesse in Duisburg mit Shads und Wobblern eingedeckt die alle ne Lauftiefe so um 2-3m haben suspending nicht sinking hoffe mit dennen geht was . Aber auch Gummi. gruß Witwe
 
Moin,
den Angelführer gibt es teilweise in Angelgeschäften oder in Buchhandlungen zu Bestellen. Hier dafür die ISBN-Nr. 3-937868-05-4

Grüße Flo


ISBN: {param}

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank habe das Buch gefunden und bestellt und habe schon bei google eath mir den Bodden angesehen aber trozdem vielen Dank . Kaum zu glauben freue mich schon wie ein kleines Kind auf Juni lol
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Meerforelle:

Fangmonat/-jahr: 01 / 2008
Köder: Blinker
Länge: 093 cm
Gewicht: 9 Kilo 600 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch / Flußbarsch:

Fänger: unser Mitglied Hans-Peter Bach
Fangmonat/-jahr: 02 / 2008
Länge: 045 cm
Gewicht: 1 Kilo 400 Gramm

tn_MCcyLSn5ZVeOswr.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2008
Köder: Gufi
Länge: 124 cm
Gewicht: 15 Kilo 0 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Meerforelle:

Fangmonat/-jahr: 02 / 2008
Köder: Wobbler
Länge: 090 cm
Gewicht: 9 Kilo 600 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fangmonat/-jahr: 02 / 2008
Köder: 4-Play Herring Liplure
Länge: 121 cm
Gewicht: 14 Kilo 400 Gramm
 
Hier die aktuellsten Bodden und Peenestrom-Infos von der Seite Angeln-Exklusiv.
Herzlichen Dank an Hacki!

Hallo Angelfreunde,

derzeit laufen die Lachse zur Hochform auf. Die stabile Wetterlage erzeugt offenbar einen hungrigen Magen und die Fische sind im Fressrausch. Täglich registrieren wir 10 bis 15 Bisse pro Boot mit wenig Ausnahmen. Auch die Durchschnittsgewichte liegen recht hoch. Lachse zwischen 11 kg und 18 kg sind täglich dabei. Das Durchschnittsgewicht liegt bei 8 kg. Die erfreulichen Fangstrecken in den letzten Tagen und Wochen knüpfen an die Vorjahreserfolge an. Ein Trollingspaß der Extraklasse sehr zur Freude unserer Gäste. Für die nächsten 3 Wochen drücken wir allen Tourteilnehmern fest die Daumen und wünschen ein fettes Petri Heil.

Ihr Team ANGELN-EXKLUSIV

newsap4.jpg
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Lachs:

Fänger: unser Mitglied Wolfgang Thomas
Fangmonat/-jahr: 03 / 2008
Länge: 100 cm
Gewicht: 9 Kilo 580 Gramm

tn_GUFzTkVoPhldTL1.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Meerforelle:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2008
Länge: 095 cm
Gewicht: 13 Kilo 600 Gramm

tn_bSb3DTlo2Y2muXI.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Lachs:

Fänger: unser Mitglied Stephan Hackbarth
Fangmonat/-jahr: 03 / 2008
Länge: 121 cm
Gewicht: 21 Kilo 100 Gramm

tn_V6ljM5F5eUq4JgC.jpg

 
Zurück
Oben