genau ... hoffe du hast ihn wieder schonend zurückgesetzt ... damit der auch sein Laichgeschäft durchziehen kann. Da er ja angebissen hat heißt das er noch nicht am laichen war ... aber mal ehrlich .... in der SCHONZEIT ... ne ne ne ...
:confused:
 
du hast doch bestimmt mit wobbler spinner oder blinker gaengelt oder willst du mir erzählen er hat auf mais gebissen ??????? :nein ohne worte
 
Also wenn du mit Gummifisch losziehst sind die Chancen viel höher auf Hecht als auf Barsch kleine Spinner oder Twister
 
du hast doch bestimmt mit wobbler spinner oder blinker gaengelt oder willst du mir erzählen er hat auf mais gebissen ??????? :nein ohne worte
nur mal so zur info, ich war mal dabei als ein hecht auf mais gebissen hat, also nichts ist unmöglich
vor einiger zeit hat auch ein angler mit maden auf nem 16er hacken einen 10kg. hecht gefangen
 
dazu sage ich nichts mehr ....es geht ja hier nicht drum wer wie was womit fängt sondern um den see und angelberichte
 
Auch hier fast alle fische tot ist bestimmt nicht mehr viel drine an fisch wer möchte kann sich ein eigenes bild davon machen kein schöner anblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein paar bilder dazu
 

Anhänge

  • DSC00450.JPG
    DSC00450.JPG
    638,4 KB · Aufrufe: 203
  • DSC00451.JPG
    DSC00451.JPG
    463,2 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00452.JPG
    DSC00452.JPG
    482,5 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben