PLZ18 Angelteiche Spiekersdorf

Na solange ihr die Fische extra füttert um sie beißfaul zu halten werdet ihr mich dort nie sehen, auch nicht an eurem "neuen tollen" Anglerparadies in Velgast.
 
Na solange ihr die Fische extra füttert um sie beißfaul zu halten werdet ihr mich dort nie sehen, auch nicht an eurem "neuen tollen" Anglerparadies in Velgast.

Hallo Dorfbengel.

Normaler weise lasse ich solche Kommentare unberührt, an mir vorbeiziehen.
Eine Meinung zuhaben, halte ich in allen Ehren. Jedoch ähnelt dein Kommentar, dem Rufmord.

Wenn du jedoch nachdenken würdest:

Wenn wir unsere Fische füttern würden, hätten wir doppelte Ausgaben. Einkauf vom Fisch und Einkauf vom Futter. Wo bleibt da ein Wirtschaftliches Verhältnis. Zudem hätten wir irgendwann keine Einnahmen mehr, weil die Angler wegbleiben würden, wenn wir Füttern würden.

Somit ist dein Kommentar "so wie es mein Sohne sagt: Bullshit"

Unsere Einnahmen investieren wir lieber in eigen Brot und Ernähren uns lieber davon.

Grüße Klaus Geyer
 
Ich lese den Beitrag erst jetzt und muss hier Dorfbengel ganz klar Recht geben!
Als mein Cousin und ich die Anlage von dir lieber Klaus besucht haben schwamm Morgens die ganze linke Ecke von deinen
kleinen Teich voller Pellets!
Das war aber an dem Tag noch nicht alles,nein!Dir kam auf einmal in den Sinn dein 20x20Meter Teich mit Harke und Wäscheleine vom Kraut zu befreien,natürlich neben unseren Angeln!Dadurch beissen die Forellen ja besser....!
Wir werden dein "Angelparadies" nie wieder besuchen und ich kann hier auch nur jeden davon abraten dieser Anlage einen Besuch abzustatten.
Schöne Grüße Micha.
 
Zurück
Oben