War heute mal wieder auf Barsch. Hab sogar gefangen können sich bei mir im Album anschauen.
 
im templiner see wirst du in sachen wels und zander fündig werden.
im röddelinsee gehts erst im juli los und das welsangeln gestalltet sich dort bestimmt etwas schwierig.
sicher ist welse sind reichlich vorhanden.
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und freue mich schon auf deinen
bericht.

Danke für deine Hilfe, aber eins noch, der Templiner See scheint ja mein Gewässer zu sein für diesen Trip. Aber ganz ehrlich, ich mag den See nicht. Ich weiss auch nicht warum und es ist auch nicht richtig zu erklären, aber ich fühle mich da nicht so wohl.
Wenn ich nächste Woche dort bin, werde ich versuchen herauszufinden, was es ist.:augen
 
Danke für deine Hilfe, aber eins noch, der Templiner See scheint ja mein Gewässer zu sein für diesen Trip. Aber ganz ehrlich, ich mag den See nicht. Ich weiss auch nicht warum und es ist auch nicht richtig zu erklären, aber ich fühle mich da nicht so wohl.
Wenn ich nächste Woche dort bin, werde ich versuchen herauszufinden, was es ist.:augen


ich denke mal es fehlt ein bißchen das natürliche flair
 
Ich war hier und der See hat mir gefallen. Nachdem ich am ersten Abend mit Köderfischen geangelt habe und erfolglos blieb, versuchte ich es am nächsten Tag mit Tauwürmern. Damit konnte ich einen Barsch von 25-30 Zentimetern überlisten. Der hat jetzt ein ruhiges Plätzchen in meinem Magen gefunden.
 
Ich füge zu meinem vorigen Beitrag ein Bild hinzu, der Beitrag wirkte etwas aussagelos und jeder kann ja behaupten, er hätte wo auch immer eine 1-Meter-Plötze gefangen. Hier also das Bild:
 

Anhänge

  • DSCN6809.JPG
    DSCN6809.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben