PLZ15 Spreenhagener Kiesgrube bei Spreenhagen

So hab seit gestern früh an dem kleinen Tümpel gesessen zwei angeln auf auf Grund eine mit Tauwurm eine mit Mais dazu noch eine mit Pose auf wurm und eine auf Köfi über Nacht. Und was soll ich sagen es war auf nichts ein biss ob nu Nacht oder tag. Der Tauwurm War Nach 4 Stunden in der Nacht völlig unberührt. Das einzige was man gut fängt sind kleine anstecker. Es ist aber komischerweise verdammt viel raubfisch bewegung. Was soll mann sagen ich kann den See nicht weiterempfehlen. Aber vllt War ich auch nur an der falschen Stelle.
 
So hab seit gestern früh an dem kleinen Tümpel gesessen zwei angeln auf auf Grund eine mit Tauwurm eine mit Mais dazu noch eine mit Pose auf wurm und eine auf Köfi über Nacht. Und was soll ich sagen es war auf nichts ein biss ob nu Nacht oder tag. Der Tauwurm War Nach 4 Stunden in der Nacht völlig unberührt.�� Das einzige was man gut fängt sind kleine anstecker. Es ist aber komischerweise verdammt viel raubfisch bewegung. Was soll mann sagen ich kann den See nicht weiterempfehlen. Aber vllt War ich auch nur an der falschen Stelle.

Wie? Du hast mit 4 ruten gleichzeitig geangelt? Du weißt schon, dass das nicht erlahbt ist?
 
Und was mich interessieren würde, gibt es den Angelladen noch als Kartenausgabestelle?

Der Sportfischer
Hauptstr. 78
15528 Spreenhagen

Gruß und danke Henry
 
Zurück
Oben